
Kantata
Über Kantata
Mavenlink ist ein Software-as-a-Service (SaaS) Projekt-Delivery-System, das Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen automatisiert. Mit einer Plattform zur Verwaltung des gesamten Kundenlebenszyklus von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung können Nutzer*innen die Geschäftsergebnisse verbessern und Mitarbeiter*innen, Projekte und Gewinne erfolgreich verwalten und skalieren.
SSOT (Single Source of Truth): Mavenlink zentralisiert das Projektmanagement, die Projektabrechnung und die kundenspezifische Berichterstattung in einer Lösung, die als PSA (Professional Services Automation) bekannt ist. Die Cloud-Anwendung von Mavenlink bietet einen einzigen Arbeitsbereich für Führungskräfte, Projektmanager*innen, Teammitarbeiter*innen und Vertragsressourcen. Dazu gehören leistungsstarke Funktionen für Kollaboration, Dateifreigabe, Zeit- und Ausgabenverfolgung, Ressourcenplanung und mehr.
Bewege die Hebel, die die Leistung steigern: Mavenlink hilft Unternehmen bei der Optimierung der Auslastung, der Verbesserung der Margen, der Beschleunigung des Inkassos und der genauen Vorhersage zukünftiger Arbeiten und Umsätze. Der optionale Business-Intelligence-Layer (BI) der Unternehmensklasse, Mavenlink Insights, bietet von Expert*innen erstellte Dashboards und benutzerdefinierte Berichterstattung für den Projektstatus und die Rentabilität. Mavenlink Insights ermöglicht Organisationen die Erstellung von unbegrenzten, nutzerdefinierten Berichten mit nur wenigen Klicks. Dies beinhaltet die Möglichkeit, wichtige Geschäftskennzahlen durch spezifische Drill-Downs zu betrachten.
Verbindungen zwischen Geschäftssystemen schaffen, um Teams und Prozesse zu vereinen: Dank strategischer Integrationen mit führenden CRM- und Buchhaltungslösungen (einschließlich Salesforce, Intacct und QuickBooks) können Mavenlink-Kund*innen eine einheitliche Plattform für die Planung, Bereitstellung und Realisierung von Umsätzen im Zusammenhang mit der Servicebereitstellung über ihren gesamten Geschäftslebenszyklus hinweg aufbauen.
Entworfen von Dienstleistungsexpert*innen für Dienstleistungsexpert*innen: Zu den Kund*innen von Mavenlink gehören Beratungsfirmen, Marketing-Agenturen, IT-Dienstleistungen und andere professionelle Dienstleistungsanbieter*innen. Typische Kund*innen sind wachsende Unternehmen, die eine Softwarelösung benötigen, um die Kundennachfrage erfolgreich und mit maximaler Rentabilität in der Größenordnung zu verwalten. Mavenlink-Kund*innen sind in mehr als 100 Ländern bei öffentlichen und privaten Unternehmen ansässig.
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- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Our Next-Generation Project Management Tool
Bewertet am 12.9.2018
Our overall experience has been wonderful over the past few years. We were able to enable our PM...
Our overall experience has been wonderful over the past few years. We were able to enable our PM team to become more metrics and data-driven, expanding their capabilities. Change Orders are a big business process that we solved by using Mavenlink. Approval and communication have been GREATLY streamlined! Before, we were managing change orders through written communication and supporting documentation, but now we are able to have the discussion in project meetings, then pass through the Change Order approval as a budget change and there is an affirmative action on their part. It's great!
Vorteile
The activity dashboard is the best part of Mavenlink. A feed that allows you to keep track of official communications and notes is perfect, plus it keeps clients involved. The API is also very strong and allows us to generate reports FAR beyond what is offered by Mavenlink. Our ability to manage projects and people has greatly increased due to the features that have been implemented since we switched to Mavenlink.
Nachteile
The Gantt chart needs a lot of work. The interface is slow and clunky, plus it is not a great view for the executives and sponsors, visually speaking. The purpose of this chart is not really to "manage" the project, but instead show a high level overview of everything. There is currently no great way to show this to execs and sponsors. There needs to be a better mobile experience as well. We need a fully functional way to log time, complete tasks, post activity and generally manage projects from Android and iOS.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
One Source of Information
Bewertet am 16.12.2020
Mavenlink has been great to work with from conversion to ongoing support.
Mavenlink has been great to work with from conversion to ongoing support.
Vorteile
Mavenlink enables us to know the workload of our teams and Ike projects on schedule and within budget.
Nachteile
I wish the reporting was easier so that more users could work in it.
Warum Kantata gewählt wurde
Needed more functionalityZuvor genutzte Software
BasecampGründe für den Wechsel zu Kantata
Evaluated systems against goals developed by product review team.- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
We're Making it Work
Bewertet am 22.9.2020
Vorteile
I love that it has given our agency a central place to track all projects/tasks as well as time/budgtes.
Nachteile
You have to constantlty seek out information that pertains to you. Email is outdated in the digital world so this being the primary means of notification is not helpful for us. Things like push notifications and in application notifications are a simple feature that would be massively helpful fo the user.
Also, the mobile version of this project is basically unuseable, it seems like as a whole this software is very slow to update and integrate new features that are requested by its users.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Kantata Review
Bewertet am 25.5.2023
My overall experience with Kantata software has been positive. The extensive feature set and...
My overall experience with Kantata software has been positive. The extensive feature set and seamless integration with development tools provided a comprehensive solution for software development projects. The software proved to be a valuable asset in managing code, collaborating with team members, and ensuring version control. While there was a learning curve associated with some advanced features, the software's capabilities justified the initial investment of time and effort. Overall, my experience with Kantata software has been productive and beneficial in facilitating efficient software development processes.
Vorteile
One of the things I liked most about Kantata software was its powerful and comprehensive feature set. It offered a wide range of functionalities that catered to various aspects of software development, including code management, version control, and collaboration. The seamless integration with popular development tools and platforms made it easy to streamline the development process and improve productivity. Additionally, the robust reporting and analytics capabilities provided valuable insights into the project's progress and performance.
Nachteile
While Kantata software had many positive aspects, one thing I liked least was the learning curve associated with its advanced features. Some functionalities required a bit of time and effort to master, especially for users who were new to the software or had limited technical expertise. Additionally, the software's user interface, although functional, could benefit from some improvements in terms of visual design and intuitiveness. However, these minor drawbacks did not significantly affect the overall performance and functionality of the software.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Works well for agencies
Bewertet am 18.12.2019
Overall, does well for project management. We lacked the ability to easily report on utilization...
Overall, does well for project management. We lacked the ability to easily report on utilization rates and time entries in convenient ways. Mavenlink changed that for the better.
Team collaboration with public and private posts can be more streamlined than emails, which can become siloed. Scheduling time and resource planner features are really handy, although I often don't get to what I planned...
Vorteile
Budget tracking is easy and effective, although depending on configuration, it can differ between the finances and budget tabs within a project. Gantt view is super helpful for changing timelines and communicating with client.
Nachteile
The task tracker sometimes is really slow to load when moving tasks around within a given project. There is often a huge number of notifications, but you can configure those to limit them significantly if necessary.
Kantata Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kantata.F. Welche Preispläne bietet Kantata an?
Kantata bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Kantata?
Kantata hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Kantata unterstützt?
Kantata unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Kantata mobile Geräte?
Kantata unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Kantata?
Kantata kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Dynamics 365, Expensify, FinancialForce ERP, Gmail, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, HubSpot CRM, Jira, Microsoft 365, NetSuite, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, SAP Concur, Sage Intacct, Salesforce Sales Cloud, Slack, Workday HCM, Xero, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Kantata an?
Kantata bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- PSA-Software (Professional Services Automation)
- Zeit- und Spesenabrechnung-Software
- Collaboration Tools
- Beratungssoftware
- Dienstleister-Software
- Workflow Management Systeme
- Zeiterfassungssysteme
- PPM-Software
- Betriebsmittelverwaltung Software
- Projekttracking Software
- Gantt Software
- Werbeagentur Software
- Display Advertising Tools
- Projektplanungssoftware
- Home Office Software