Kantata

4,2 (613)
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Software für Projektmanagement, Ressourcenplanung und PSA (Professional Services Automation)

Über Kantata

Mavenlink ist ein Software-as-a-Service (SaaS) Projekt-Delivery-System, das Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen automatisiert. Mit einer Plattform zur Verwaltung des gesamten Kundenlebenszyklus von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung können Nutzer*innen die Geschäftsergebnisse verbessern und Mitarbeiter*innen, Projekte und Gewinne erfolgreich verwalten und skalieren.

SSOT (Single Source of Truth): Mavenlink zentralisiert das Projektmanagement, die Projektabrechnung und die kundenspezifische Berichterstattung in einer Lösung, die als PSA (Professional Services Automation) bekannt ist. Die Cloud-Anwendung von Mavenlink bietet einen einzigen Arbeitsbereich für Führungskräfte, Projektmanager*innen, Teammitarbeiter*innen und Vertragsressourcen. Dazu gehören leistungsstarke Funktionen für Kollaboration, Dateifreigabe, Zeit- und Ausgabenverfolgung, Ressourcenplanung und mehr.

Bewege die Hebel, die die Leistung steigern: Mavenlink hilft Unternehmen bei der Optimierung der Auslastung, der Verbesserung der Margen, der Beschleunigung des Inkassos und der genauen Vorhersage zukünftiger Arbeiten und Umsätze. Der optionale Business-Intelligence-Layer (BI) der Unternehmensklasse, Mavenlink Insights, bietet von Expert*innen erstellte Dashboards und benutzerdefinierte Berichterstattung für den Projektstatus und die Rentabilität. Mavenlink Insights ermöglicht Organisationen die Erstellung von unbegrenzten, nutzerdefinierten Berichten mit nur wenigen Klicks. Dies beinhaltet die Möglichkeit, wichtige Geschäftskennzahlen durch spezifische Drill-Downs zu betrachten.

Verbindungen zwischen Geschäftssystemen schaffen, um Teams und Prozesse zu vereinen: Dank strategischer Integrationen mit führenden CRM- und Buchhaltungslösungen (einschließlich Salesforce, Intacct und QuickBooks) können Mavenlink-Kund*innen eine einheitliche Plattform für die Planung, Bereitstellung und Realisierung von Umsätzen im Zusammenhang mit der Servicebereitstellung über ihren gesamten Geschäftslebenszyklus hinweg aufbauen.

Entworfen von Dienstleistungsexpert*innen für Dienstleistungsexpert*innen: Zu den Kund*innen von Mavenlink gehören Beratungsfirmen, Marketing-Agenturen, IT-Dienstleistungen und andere professionelle Dienstleistungsanbieter*innen. Typische Kund*innen sind wachsende Unternehmen, die eine Softwarelösung benötigen, um die Kundennachfrage erfolgreich und mit maximaler Rentabilität in der Größenordnung zu verwalten. Mavenlink-Kund*innen sind in mehr als 100 Ländern bei öffentlichen und privaten Unternehmen ansässig.


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Kantata

4,2 (613)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 45,00
Monat
$ 5,50
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

138
84

Integrationen

21
3

Bedienkomfort

4,0 (613)
4,6 (819)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (613)
4,7 (819)

Kundenservice

4,2 (613)
4,8 (819)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Timesheets.com

4,7
Nr. 1 Alternative zu Kantata
Verfolge die Stundenzeiten deiner Mitarbeiter und die Projekte, an denen sie arbeiten, mit der webbasierten Zeiterfassun...

Harvest

4,6
Nr. 2 Alternative zu Kantata
Harvest ist eine einfache Online-Zeiterfassungssoftware, mit der du kritische Fragen zur Zeit deines Teams und zum...

ClickTime

4,6
Nr. 3 Alternative zu Kantata
ClickTime macht es einfach, die Zeit und das Budget der Mitarbeiter zu planen, zu verfolgen und zu verwalten.

Sage 100

4,1
Nr. 4 Alternative zu Kantata
Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(613)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,2/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 613 Bewertungen
Kendra
Kendra
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great Project Management Tool

Bewertet am 20.2.2017

We've been using MavenLink for over a year now and we are constantly learning new and better ways...

We've been using MavenLink for over a year now and we are constantly learning new and better ways to utilise all the tools it has to offer. We use it as our core method of communication with our clients, it helps to have all the information in one place. The Time tracking tool is easy to use and we are hoping to take full advantage of the Resource Allocation and Gantt chart in the near future

Vorteile

- So many options and ways to customise each feature
- Time tracking tool is very easy to use, our team prefers it over what we have had in the past
- Custom reporting, especially weekly project reports, have upped our client communication game. Our Clients appreciate the extra level of transparency and it has helped us prevent a lot of surprises when the invoice is sent out.
- Resource Allocation and Gantt chart really help when it comes to Project Planning.

Nachteile

- It's really difficult to see WHO is responsible for a task if multiple people are assigned to it. This is a problem when you are looking at a project and want to see who is responsible for what from 30,000 feet. Instead, you need to go to that specific task and read through the comments to see where it stands. There are a few workarounds for it, but then all involved extra work and monitoring to make sure everyone using the system is doing so correctly.
- There doesn't seem to be a way to edit a comment once you post it
- You can't customise the status options for the different tasks, so something is either in progress, not started, needs information, or completed. It doesn't really let you customise it to follow your workflows.

Mohammad
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Kantata is a great way to handle project/task management for your business.

Bewertet am 9.3.2023

A great way to monitor and build your project management, tasks. Simply and easy to use application...

A great way to monitor and build your project management, tasks. Simply and easy to use application.

Vorteile

It has multiple ways to use for project management, task scheduling and follow-up, many other things unlike available applications.

Nachteile

For me it is doing the job required and I have never faced an issue with the system at all. Maybe it could require some work on the interface on the mobile.

In Betracht gezogene Alternativen

Taskworld und ClickUp

Warum Kantata gewählt wurde

Cost is acceptable, support is great.

Zuvor genutzte Software

Microsoft Project

Gründe für den Wechsel zu Kantata

Could not find all the features required as found in Kantana
Jonathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Disappointed

Bewertet am 17.9.2020

Not great.

Not great.

Vorteile

Very robust. And I like that time tracking is integrated into the software.

Nachteile

For the price, and for what we THOUGHT we could do, very disappointed with the tool to date. Good chance we're moving away from Mavenlink before the next renewal.

Antwort von Kantata

We are sorry about your disappointing experience and appreciate your feedback. Our CSC is working with your team to help provide more support and training to help with your utilization/capacity hardship that you are facing. We hope that this will help resolve and make things better. We always strive to do better moving forward. Please feel free to reach out to us directly if there's anything else that we can assist you with. You can reach your CSC here at 800- 860-9544 or our support team at [email protected]. Thank you.

Tiffany Nguyen
Senior Manager, Customer Advocacy

Heather
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great company and product - still room to grow but on the right track!

Bewertet am 31.10.2021

The product has brought our processes to the next level and the overall experience has been...

The product has brought our processes to the next level and the overall experience has been positive.

Vorteile

Resource planning was made 1000% better by using the Mavenlink product. It is an intuitive modern UI that is feature rich across the board.

Nachteile

There are some gaps in the product and areas where I wish it had been more configurable. For instance, invoicing could use more flexibility in terms of how you build out an invoice (and how you display things on the invoice). Also, time tracking is easy but notes aren't required nor is there a config to make them required which has been a big pain for us.

In Betracht gezogene Alternativen

ERP Cloud

Warum Kantata gewählt wurde

OpenAir is a horribly overly complex product with a very clunky resource planning module. In addition, NetSuite is now owed by Oracle and their responsiveness in terms of improved product features has come to a halt. Mavenlink's product is a breath of fresh air after OpenAir.

Zuvor genutzte Software

NetSuite OpenAir

Gründe für den Wechsel zu Kantata

Because of it's ease of use and company culture.
Oussama
Gesamtbewertung
  • Branche: Computerspiele
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A Comprehensive Resource Management Solution

Bewertet am 28.1.2023

Overall, Kantata is an excellent resource management solution that can make resource management...

Overall, Kantata is an excellent resource management solution that can make resource management effortless. It is intuitive, easy to use, and offers a variety of features that make it a great choice for businesses of all sizes.

Vorteile

Kantata is an excellent resource management solution that helps to keep track of projects and resources effortlessly. The intuitive dashboard and easy-to-use interface make it a great choice for businesses of all sizes. It also offers a variety of features that make managing resources a breeze.

Nachteile

While Kantata is a great resource management solution, it can be expensive for businesses on a tight budget. Additionally, the setup process can be a bit complicated and may require assistance from the customer support team.

5 von 613 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Kantata Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kantata.

Kantata bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 45,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Kantata hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Kantata unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Kantata unterstützt die folgenden Geräte:

Kantata kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dynamics 365, Expensify, FinancialForce ERP, Gmail, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, HubSpot CRM, Jira, Microsoft 365, NetSuite, PayPal, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, SAP Concur, Sage Intacct, Salesforce Sales Cloud, Slack, Workday HCM, Xero, Zapier

Kantata bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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