
Kantata
Über Kantata
Mavenlink ist ein Software-as-a-Service (SaaS) Projekt-Delivery-System, das Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen automatisiert. Mit einer Plattform zur Verwaltung des gesamten Kundenlebenszyklus von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung können Nutzer*innen die Geschäftsergebnisse verbessern und Mitarbeiter*innen, Projekte und Gewinne erfolgreich verwalten und skalieren.
SSOT (Single Source of Truth): Mavenlink zentralisiert das Projektmanagement, die Projektabrechnung und die kundenspezifische Berichterstattung in einer Lösung, die als PSA (Professional Services Automation) bekannt ist. Die Cloud-Anwendung von Mavenlink bietet einen einzigen Arbeitsbereich für Führungskräfte, Projektmanager*innen, Teammitarbeiter*innen und Vertragsressourcen. Dazu gehören leistungsstarke Funktionen für Kollaboration, Dateifreigabe, Zeit- und Ausgabenverfolgung, Ressourcenplanung und mehr.
Bewege die Hebel, die die Leistung steigern: Mavenlink hilft Unternehmen bei der Optimierung der Auslastung, der Verbesserung der Margen, der Beschleunigung des Inkassos und der genauen Vorhersage zukünftiger Arbeiten und Umsätze. Der optionale Business-Intelligence-Layer (BI) der Unternehmensklasse, Mavenlink Insights, bietet von Expert*innen erstellte Dashboards und benutzerdefinierte Berichterstattung für den Projektstatus und die Rentabilität. Mavenlink Insights ermöglicht Organisationen die Erstellung von unbegrenzten, nutzerdefinierten Berichten mit nur wenigen Klicks. Dies beinhaltet die Möglichkeit, wichtige Geschäftskennzahlen durch spezifische Drill-Downs zu betrachten.
Verbindungen zwischen Geschäftssystemen schaffen, um Teams und Prozesse zu vereinen: Dank strategischer Integrationen mit führenden CRM- und Buchhaltungslösungen (einschließlich Salesforce, Intacct und QuickBooks) können Mavenlink-Kund*innen eine einheitliche Plattform für die Planung, Bereitstellung und Realisierung von Umsätzen im Zusammenhang mit der Servicebereitstellung über ihren gesamten Geschäftslebenszyklus hinweg aufbauen.
Entworfen von Dienstleistungsexpert*innen für Dienstleistungsexpert*innen: Zu den Kund*innen von Mavenlink gehören Beratungsfirmen, Marketing-Agenturen, IT-Dienstleistungen und andere professionelle Dienstleistungsanbieter*innen. Typische Kund*innen sind wachsende Unternehmen, die eine Softwarelösung benötigen, um die Kundennachfrage erfolgreich und mit maximaler Rentabilität in der Größenordnung zu verwalten. Mavenlink-Kund*innen sind in mehr als 100 Ländern bei öffentlichen und privaten Unternehmen ansässig.
Preisoptionen ab:
$ 59,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Kantata
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
$ 59,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Kantata
Bilder







Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Kantata: 139
Alternativen
FreshBooks

Google Drive

Solve CRM

Zoho Projects

Nutzerbewertungen
Hast du Kantata bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Our Next-Generation Project Management Tool
Bewertet am 12.9.2018
Our overall experience has been wonderful over the past few years. We were able to enable our PM...
Our overall experience has been wonderful over the past few years. We were able to enable our PM team to become more metrics and data-driven, expanding their capabilities. Change Orders are a big business process that we solved by using Mavenlink. Approval and communication have been GREATLY streamlined! Before, we were managing change orders through written communication and supporting documentation, but now we are able to have the discussion in project meetings, then pass through the Change Order approval as a budget change and there is an affirmative action on their part. It's great!
Vorteile
The activity dashboard is the best part of Mavenlink. A feed that allows you to keep track of official communications and notes is perfect, plus it keeps clients involved. The API is also very strong and allows us to generate reports FAR beyond what is offered by Mavenlink. Our ability to manage projects and people has greatly increased due to the features that have been implemented since we switched to Mavenlink.
Nachteile
The Gantt chart needs a lot of work. The interface is slow and clunky, plus it is not a great view for the executives and sponsors, visually speaking. The purpose of this chart is not really to "manage" the project, but instead show a high level overview of everything. There is currently no great way to show this to execs and sponsors. There needs to be a better mobile experience as well. We need a fully functional way to log time, complete tasks, post activity and generally manage projects from Android and iOS.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Getting better
Bewertet am 22.9.2020
Nice tool with powerful reporting that needs significant improvement on usability.
Nice tool with powerful reporting that needs significant improvement on usability.
Vorteile
Robust reporting, integration to NetSuite, hierarchical team management, Activity feed
Nachteile
Ease of use needs significant improvement. Needs user configurable workflows and fields. User roles and security have no flexibility. Interface and reporting designed by someone who never has to use the application to run their day.
Warum Kantata gewählt wurde
Integration to NetSuiteZuvor genutzte Software
Adobe WorkfrontGründe für den Wechsel zu Kantata
Integration to NetSuite. Easy to use time entry. budget and profitability reporting.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
One of the weaker project management tools out there. I wouldn't recommend this product.
Bewertet am 25.11.2017
The ability to see my project list at a glance, although this product is plagued with poor support...
The ability to see my project list at a glance, although this product is plagued with poor support and ultra slow development.
Vorteile
The UI is simple to use most of the time. It's easy to see your projects listed out, even though the organization tools are pretty weak.
Nachteile
The software is slow. Updates happen at a snails pace. Our team worked directly with the development team at Mavenlink and their process is just plain slow. The program is bogged down and sluggish. It lacks sub-tasks beyond 5 layers, the estimating feature is a joke and they only just recently implemented a basic WYSIWYG in the activity section. You also can't undo activity unless you go back to the feed. Talk to PMs who actually use this product!
Antwort von Kantata
Thank you for your insight and feedback regarding your experience. We have forwarded your feedback to our product team and will continue to strive to do better. Your CSM has reached out out to you to learn more and continue to advocate on your behalf, regarding these product enhancements and all your concerns. We look forward to continue to working closely with you regarding your experience. Have a nice day and happy holidays.
- Branche: Marktforschung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
New user, smooth implementation
Bewertet am 31.1.2022
The technical consultant support during the implementation was fantastic. Our POC was great about...
The technical consultant support during the implementation was fantastic. Our POC was great about helping us stay on track with all that needed to be tackled as well providing us in the moment or chasing down answers we needed to keep things moving. Adoption within the organization has been successful - a mix of the training support we got from ML and our own custom support. But the intuitiveness of the tool helped the adoption be smooth. Now we are just starting to reap the benefits of the visibility, insights and better overall management of our work.
Vorteile
We are new to having a PSA and PM tool. So it was great to go from each department having their own spreadsheets to one point of truth and full visibility across the project. But as well - all the in built finance management and integrations we setup has streamlined so many additional administrative elements of managing our work. And the real time visibility to project performance (timelines and finances) is great.
Nachteile
Navigating some of the integrations has been a little longer than I would have hoped for the roll-out. The support to get things implemented was not as timely as we would have hoped.
In Betracht gezogene Alternativen
BigTimeGründe für den Wechsel zu Kantata
It not only met our needs but excelled compared to others. It has additional functionality we can grow into as we evolve and advance.- Branche: Tiefbau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Mavenlink is a useful tool
Bewertet am 22.9.2020
Good
Good
Vorteile
Customization of task lists, project fields, etc.
Nachteile
Gantt Schedule (hard to display), Reporting (albeit powerful, application for creating reports is not user-friendly in the slightest)
In Betracht gezogene Alternativen
AsanaWarum Kantata gewählt wurde
More functionalityZuvor genutzte Software
WorkflowMaxGründe für den Wechsel zu Kantata
Program/portfolio management capabilities. ScalabilityKantata Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kantata.F. Welche Preispläne bietet Kantata an?
Kantata bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 59,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Kantata?
Kantata hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Kantata unterstützt?
Kantata unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Kantata mobile Geräte?
Kantata unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Kantata?
Kantata kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Dynamics 365, Expensify, FinancialForce ERP, Gmail, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, HubSpot CRM, Jira, Microsoft 365, NetSuite, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, SAP Concur, Sage Intacct, Salesforce Sales Cloud, Slack, Workday HCM, Xero, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Kantata an?
Kantata bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Kantata gefundenen Softwarekategorien an.
- Projektmanagement Tools
- PSA-Software (Professional Services Automation)
- Zeit- und Spesenabrechnung-Software
- Collaboration Tools
- Beratungssoftware
- Dienstleister-Software
- Workflow Management Systeme
- Zeiterfassungssysteme
- PPM-Software
- Betriebsmittelverwaltung Software
- Projekttracking Software
- Gantt Software
- Werbeagentur Software
- Display Advertising Tools
- Projektplanungssoftware
- Home Office Software