Marketo Engage

Marketing-Automatisierungssoftware: Einfach. Leistungsstark. Umfassend.

Über Marketo Engage

Marketo Engage bietet eine komplette Marketing-Softwareplattform für Unternehmen jeder Größe mit Tools für Marketing Automation, Kampagnenmanagement und Lead-Pflege. Marketo Engage bietet eine komplette Marketing-Software-Plattform, mit der schnell wachsende kleine Unternehmen und globale Unternehmen durch Marketing Automation gleichermaßen vorangetrieben werden können. Die Vertriebseffektivitäts-Software hilft Unternehmen, Marketing-Prozesse zu optimieren, mehr Kampagnen zu liefern, mehr Win-Ready-Leads zu erzeugen und die Verkaufsleistung zu verbessern. Dank der bewährten Technologie, umfassenden und fachmännischen Serviceleistungen hilft Marketo Engage Tausenden von Unternehmen, Marketing von einer Kostenstelle in einen Umsatztreiber zu transformieren.

Marketing Automation-Tools innerhalb von Marketo Engage erleichtern die Schaffung langfristiger Beziehungen zur Kundschaft durch die Erstellung und dem Einsatz von kanalübergreifenden Marketingkampagnen. Nutzer können gezielte E-Mails von Grund auf erstellen oder eine der vielen integrierten Vorlagen anpassen, und E-Mails können für jede Nutzergruppe basierend auf Interessen, Kaufhistorie, Engagement und mehr personalisiert werden. E-Mail-Marketingkampagnen können automatisiert werden und Marketo Engage bietet Tools wie Ereignisauslöser, A/B-Tests für Kampagnen, automatische Mitgliederaktualisierungen, Leistungsberichte und Dashboards, maßgeschneiderte In-App-Mobilnachrichten, Standortverfolgung, Besucherverhaltensverfolgung und vieles mehr.

Die Marketing-Automation-Lösungen von Marketo Engage sollen Geschäftsnutzern helfen, mehr hochwertige Verkaufs-Leads zu generieren und mit weniger manuellem Aufwand mehr Geschäfte zu gewinnen, um die Marketingrendite zu verbessern. Marketing Automation minimiert hektisches Arbeiten, sodass sich Nutzer auf die Kreativität und Qualität ihrer Marketing-Messaging und -Angebote konzentrieren können.

Preisoptionen ab:

$ 895,00

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Die 5 Top-Alternativen zu Marketo Engage

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Marketo Engage

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Marketo Engage: 101

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Chancenmanagement
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Email-Kampagnen-Management
  • Empfehlungen
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für kleine Unternehmen
  • Individuelle Anpassung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-SMS
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Nachterminierung
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • SEO-Management
  • SMS-Marketing
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Werbung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensanalysen
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Web-Formulare
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werbemanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielkontoerkennung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Pardot

4,1
Nr. 1 Alternative zu Marketo Engage
Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 2 Alternative zu Marketo Engage
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 3 Alternative zu Marketo Engage
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Zoho CRM

4,3
Nr. 4 Alternative zu Marketo Engage
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(606)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Marketo Engage bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 606 Bewertungen
Md masoom R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Indeed a Best-in-Class Marketing Automation Software

Bewertet am 3.7.2019

My overall experience with Marketo Marketing Automation is satisfactory. I am using it daily for...

My overall experience with Marketo Marketing Automation is satisfactory. I am using it daily for marketing automation for different marketing campaigns for different team members and I found this platform very helpful and amazing. My experience with their dashboards and reports features are mindblowing and this is the best thing about this tool.

Vorteile

I like almost everything about this amazing marketing automation tool. Some of the things that I like most about it is the following:

1. Marketo customer support team is very responsive and always available to help, this is something I like the most.

2. Marketo's simple and easy user interface is amazing and very easy to use. This is the second thing that I like about it.

3. Marketo's amazing dashboards and reports features are the 3rd things that I like most about it. It is very informatics.

Nachteile

I want to share one thing that I dislike about it and that is Marketo is a little bit expensive compared to other tool but I must say that it is worth to spend on it.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub, Zoho CRM, Pardot und SugarCRM

Gründe für den Wechsel zu Marketo Engage

I choose Marketo Marketing Automation over these alternative products because of two things: 1. Amazing customer support team: Yes, a Marketo customer support team is amazing because of this we choose this tool over these alternatives. 2. Amazing Dashboards and reporting features: Yes because of its amazing reporting and powerful dashboard features I chose this tool
Ed S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Marketo is the Gold Standard of Marketing CRMs in the marketplace!!

Bewertet am 5.5.2022

My experience with Marketo has been amazing from the sales rep, our implementation specialist,...

My experience with Marketo has been amazing from the sales rep, our implementation specialist, support department and our CSM went over and beyond to make sure we were getting the most value out of the platform.

Vorteile

I love the deep native integration with Salesforce that allows us to sync data and both company and contact records to communicate through marketing and sync up with our account based marketing campaigns and enabling sales to follow up at the exact right time based on lead scoring and actions take by prospect when consuming our content we deliver in the form of email opens, email clicks and % video views with the amazing integration with Wistia. The Strategies you can deploy are only limited by your creativity as a marketer and sales architect and revenue officer at your company and I absolutely love Marketo!!

Nachteile

The platform is very robust and takes learning and using it and clearly understand best practices through executional experience running campaigns and this takes an investment of time and it's absolutely worth it and the return on that time investment is the most important revenue driver in our company when combining the power of your sales reps and your sales enablement tool in your tech stack!!

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub, ActiveCampaign, Pardot und HubSpot CRM

Warum Marketo Engage gewählt wurde

We had to connect Infusionsoft with a 3rd party integration platform that had built a custom integration and it was a significant monthly investment and Infustionsoft is an inferior platform compared to Marketo Engage. It was a no brainer to make the switch.

Gründe für den Wechsel zu Marketo Engage

Marketo offers an agency level account allowing us to connect our clients Salesforce with a license of Marketo under our single Agency level account with Marketo Engage which allows us to provide marketing services along with our sales services, aligning both and providing maximum return on our clients investment working with us and a win/win for everyone. Also, Marketo doesn't try and be everything to everybody, they set the standard for marketing CRMs and have an excellent, deep integration with Salesforce and other platforms just didn't match up in comparison.
Edward U.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Pros and Cons

Bewertet am 12.11.2015

Vorteile

Once optimized, Marketo is good for rapid-fire content creation (emails, landing pages, and campaigns) that is tailored and optimized for digital marketing experiences. It can collect a broad range of data out-of-the-box which provides significant advantages compared to competitors.

Nachteile

Marketo's ability to scale, technically, can be a limiting factor at times. The major dependencies are lead database size, web traffic volume, and integration with the CRM. At the point of 750k+ leads, Marketo becomes slow to work with. At the point of 10k page visits/day, queues start to pop up on logging web activity. When lots of leads are begin updated in Marketo and through the CRM, the back-and-forth usage of API calls (by which Marketo communicates with CRMs) starts to max out, and you have to really optimize the setup in order to have timely communication between Marketo and the CRM.

Lauren S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Strong Platform for B2B Marketing

Bewertet am 5.5.2022

I have helped clients (and our own internal org) plan, automate and execute their marketing with...

I have helped clients (and our own internal org) plan, automate and execute their marketing with Marketo for over 6 years. During this time, I have also worked with other B2B and B2C Marketing Automation tools and find Marketo to the right combination of powerful, relatively easy to use (you don't have to spend thousands of dollars to master) and flexible.

Vorteile

It is a good balance of standard features and the ability to customize .

Nachteile

If you need to change your native CRM connection, you have to migrate to a new instance, which is usually very costly and time-consuming.

Imad F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great for all businesses

Bewertet am 27.9.2020

Can't live a day without the software. Sometimes I can't understand somethings, but they have loads...

Can't live a day without the software. Sometimes I can't understand somethings, but they have loads of tutorials on their website and YouTube.

Vorteile

Whatever you can think of in terms of marketing automation, lead management and email marketing, chances are Marketo can do it.

Nachteile

You can just subscribe and start using it without a little training. And the functionalities are so many, that you really need to know what you are looking for to find it.

5 von 606 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Marketo Engage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Marketo Engage.

Marketo Engage bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 895,00
  • Gratis Testen: Verfügbar

Marketo Engage hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Marketo Engage unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch

Marketo Engage unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Marketo Engage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, AdRoll, Allocadia, Aventri, Azuqua, Bedrock Data, Bizible, Bluenose, Boomtrain, Box, Brainshark, BriteVerify, Built.io Flow, Bynder, CAKE POS, Calendly, Call Loop, CallRail, Captora, Ceros, Cirrus Insight, Close, Conference Call, Contentful, Curata, Cvent Event Management, DataHero, Datameer, Datanyze, Direct Mail Manager, DiscoverOrg, Drift, Easypromos, Ektron, Eventbrite, EverString, FeedOtter, Folloze, FullContact, Gainsight CS, GetSiteControl, Gmail, GoTo Webinar, Highrise, Highspot, INXPO, Infer, Influitive, Infor Birst, InsideView, InsightSquared, Insightly, Instapage, Integrate Events, Jifflenow, Jitterbit, Justuno, Kapost, Kissmetrics, Klipfolio, KnowledgeTree, Lattice Engines, LeadGnome, Leadspace, Localytics, Microsoft Excel, Mintent, Mintigo, Mixpanel, Movable Ink, NetSuite, Neustar UltraDNS, New Relic One, ON24, Oktopost, Omniconvert, Onstream Webinars, Operations Hub, Optimizely, OptinMonster, Oracle CRM On Demand, Outgrow, Parseur, PathFactory, Picreel, Pipedrive, Pipeliner CRM, Poptin, Privy, Qualtrics CoreXM, QuickTapSurvey, Quotient, Radius, Rocket Fuel, SAP Customer Experience, SalesBox, SalesPredict, Salesforce Sales Cloud, Scoop.it, Segment, Sigstr, Skilljar Customer Education, Skyword, Slack, SlideShare, Smartling, Smartsheet, SnapApp, Sprinklr, Stripe, SugarCRM, SurveyMonkey, Tealium Customer Data Hub, Totango, Tray.io, Trello, Twilio, Typeform, Uberflip, Unbounce, UserVoice, Usermind, Veelo, Velocify, VidCaster, Vidyard, Virto Commerce, VisitorTrack, Webdam, Webex, Wistia, Wunderkind, Yesware, Zapier, Zendesk Sell, Zoho CRM, atEvent, uStudio

Marketo Engage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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