Marketo Engage

Marketing-Automatisierungssoftware: Einfach. Leistungsstark. Umfassend.

Über Marketo Engage

Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl schnell wachsenden kleinen Unternehmen als auch global agierenden Unternehmen bei ihrem Erfolg unterstützt. Die Marketo Marketing-Automatisierungs- und Vertriebseffektivitäts-Software rationalisiert Marketing-Prozesse, liefert mehr Kampagnen, erzeugt mehr Win-Ready-Leads und verbessert die Verkaufsleistung. Dank der bewährten Technologie, umfassenden und fachmännischen Serviceleistungen hilft Marketo weltweit Tausenden von Unternehmen, Marketing von einer Kostenstelle in einen Umsatztreiber zu transformieren.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch

Bilder

Email marketing
Lead nurturing
Lead scoring
Landing page creation
Sales insight
Marketo Moments app - email tracking
Marketo Moments app - scheduled emails
Marketo Moments app - lead reporting
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Videos zu Marketo Engage
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Marketo Engage: 84

  • A/B-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
  • Chancenmanagement
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard-Erstellung
  • Data Mapping
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Demografische Daten
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Analytik
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Individuelle Anpassung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-SMS
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Quellen-Nachverfolgung
  • SEO-Management
  • SMS-Marketing
  • Segmentierung
  • Sendungsverfolgung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Werbung
  • Standortverfolgung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensanalysen
  • Visuelle Analytik
  • Vorschaufunktion
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werbemanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu Marketo Engage
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Mailchimp

4,5
Alternative Nr. 2 zu Marketo Engage
Mehr als 15 Millionen Kunden weltweit nutzen MailChimp zum Versenden von Marketing-E-Mails, automatisierten Nachrichten...

Marketing 360

4,7
Alternative Nr. 3 zu Marketo Engage
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und...

emfluence Marketing Platform

4,7
Alternative Nr. 4 zu Marketo Engage
Die emfluence Marketingplattform ist eine Lösung für E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, ein Umfragetool, ein...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(590)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,9/5

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Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 590 Bewertungen angezeigt
Md masoom R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Indeed a Best-in-Class Marketing Automation Software

Bewertet am 3.7.2019

My overall experience with Marketo Marketing Automation is satisfactory. I am using it daily for...

My overall experience with Marketo Marketing Automation is satisfactory. I am using it daily for marketing automation for different marketing campaigns for different team members and I found this platform very helpful and amazing. My experience with their dashboards and reports features are mindblowing and this is the best thing about this tool.

Vorteile

I like almost everything about this amazing marketing automation tool. Some of the things that I like most about it is the following:

1. Marketo customer support team is very responsive and always available to help, this is something I like the most.

2. Marketo's simple and easy user interface is amazing and very easy to use. This is the second thing that I like about it.

3. Marketo's amazing dashboards and reports features are the 3rd things that I like most about it. It is very informatics.

Nachteile

I want to share one thing that I dislike about it and that is Marketo is a little bit expensive compared to other tool but I must say that it is worth to spend on it.

Cameron E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Can't go wrong with the best MAP - but you need to spend time getting it how you like it

Bewertet am 28.7.2020

I've been using Marketo for over 2 years and have managed multiple instances, including...

I've been using Marketo for over 2 years and have managed multiple instances, including implementing a new one. It's been great to learn and use. I came from HubSpot and although I loved HubSpot, it was limited in it's capabilities because things are locked down to look "pretty" and work more out-of-the-box. What I say is Marketo is for the "big kids"/enterprise/B2B market and HubSpot is more for the SMB market. Marketo also does well integrating with Salesforce, whereas HubSpot's API integration is very locked down and limited.

Vorteile

What can't Marketo do? Not much! It's the be-all-do-all tool. Tons of features and customization, integrations and functionality.

Nachteile

If you are looking for a "pretty" software, don't look here. The interface is dated and harder to navigate if you don't know what you are doing. I always tell people that "Marketo is UGLY, but it's POWERFUL."
What it trades for looks, it makes up for in functionality and customizations.

Alexandra E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Marketo a Total Integration Tool.

Bewertet am 25.2.2021

We use Marketo primarily to stop form submission automation as well as data cleansing, and of...

We use Marketo primarily to stop form submission automation as well as data cleansing, and of course we owe Marketo an important part of our automation. We also pay additional money to be able to use their templates and thus create a landing page and of course have the templates within the emails. All this was done at the expense of a long time, which is the main factor to invest in Marketo, but after learning how to use and take advantage of the software in a good way, the results were magnificent.

Vorteile

Among the many impressive features that Marketo has, its integrations stand out, which are an important factor in obtaining a complete service that fully satisfies the requirements of the company, has integrations with many different software and also has the ability to integrate with third parties to through Zapier making it a full integration tool. The user interface is very flexible and can be configured according to the data flow of the company or the portfolio of clients and potential clients. Through Marketo, much of the information that reaches the company can be automated, thus bringing the data to Salesforce in a clean way.

Nachteile

It has a somewhat long learning curve that makes it essential to have some help before being able to use the program to its full potential, so technical support plays a preponderant role in the software. In addition, the system must be configured through an API connection, which makes it quite a cumbersome process. Although the interface has great flexibility, it can be confusing when starting out due to its main focus, which is undoubtedly the database for the software, but once learned it is a fast path to success.

Edward U.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Pros and Cons

Bewertet am 12.11.2015

Vorteile

Once optimized, Marketo is good for rapid-fire content creation (emails, landing pages, and campaigns) that is tailored and optimized for digital marketing experiences. It can collect a broad range of data out-of-the-box which provides significant advantages compared to competitors.

Nachteile

Marketo's ability to scale, technically, can be a limiting factor at times. The major dependencies are lead database size, web traffic volume, and integration with the CRM. At the point of 750k+ leads, Marketo becomes slow to work with. At the point of 10k page visits/day, queues start to pop up on logging web activity. When lots of leads are begin updated in Marketo and through the CRM, the back-and-forth usage of API calls (by which Marketo communicates with CRMs) starts to max out, and you have to really optimize the setup in order to have timely communication between Marketo and the CRM.

Lindsey M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Marketo Does it All

Bewertet am 24.2.2021

Marketo is a system that has evolved and solves most problems marketers come across.

Marketo is a system that has evolved and solves most problems marketers come across.

Vorteile

Marketo is a very powerful marketing automation tool. I've used it at a few different companies for years and feel like there is still so much more it can do. It makes creating and sending emails easy, it tracks lead lifecycle and integrates with salesforce to keep data maintained.

Nachteile

It is hard to use if you don't know your way around. It also does a lot so some companies have it configured much differently.

5 von 590 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Marketo Engage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Marketo Engage.

Marketo Engage bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 895,00 $
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Marketo Engage

Marketo Engage hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Marketo Engage unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch

Marketo Engage unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Marketo Engage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, AdRoll, Allocadia, Aventri, Azuqua, Bedrock Data, Bizible, Bluenose, Boomtrain, BounceX, Box, Brainshark, BriteVerify, Built.io Flow, Bynder, CAKE POS, Calendly, Call Loop, CallRail, Captora, Ceros, Cirrus Insight, Cisco Webex, Close, Contentful, Curata, Cvent Event Management, DataHero, Datameer, Datanyze, Direct Mail Manager, DiscoverOrg, Drift, Easypromos, Ektron, Eventbrite, EverString, FeedOtter, Folloze, FullContact, Gainsight CS, GetSiteControl, Gmail, GoToWebinar, Highrise, Highspot, INXPO, Infer, Influitive, Infor Birst, InsideView, InsightSquared, Insightly, Instapage, Integrate Events, InterCall, Jifflenow, Jitterbit, Justuno, Kapost, Kissmetrics, Klipfolio, KnowledgeTree, Lattice Engines, LeadGnome, Leadspace, Localytics, LookBookHQ, Marketizator, Microsoft Excel, Mintent, Mintigo, Mixpanel, Movable Ink, NetSuite, Neustar UltraDNS, New Relic One, ON24, Oktopost, Onstream Webinars, Optimizely, OptinMonster, Oracle CRM On Demand, Outgrow, Parseur, Picreel, PieSync, Pipedrive, Pipeliner CRM, Poptin, Privy, Qualtrics CoreXM, QuickTapSurvey, Quotient, Radius, Rocket Fuel, SAP Customer Experience, SalesBox, SalesPredict, Salesforce Sales Cloud, Scoop.it, Segment, Sigstr, Skilljar, Skyword, Slack, SlideShare, Smartling, Smartsheet, SnapApp, Sprinklr, Stripe, SugarCRM, SurveyMonkey, Tealium Universal Data Hub, Totango, Tray.io, Trello, Twilio Voice, Typeform, Uberflip, Unbounce, UserVoice, Usermind, Veelo, Velocify, VidCaster, Vidyard, Virto Commerce, VisitorTrack, Webdam, Wistia, Yesware, Zapier, Zendesk Sell, Zoho CRM, atEvent, uStudio

Marketo Engage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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