Marketo Engage

Marketing-Automatisierungssoftware: Einfach. Leistungsstark. Umfassend.

Über Marketo Engage

Marketo Engage bietet eine komplette Marketing-Softwareplattform für Unternehmen jeder Größe mit Tools für Marketing Automation, Kampagnenmanagement und Lead-Pflege. Marketo Engage bietet eine komplette Marketing-Software-Plattform, mit der schnell wachsende kleine Unternehmen und globale Unternehmen durch Marketing Automation gleichermaßen vorangetrieben werden können. Die Vertriebseffektivitäts-Software hilft Unternehmen, Marketing-Prozesse zu optimieren, mehr Kampagnen zu liefern, mehr Win-Ready-Leads zu erzeugen und die Verkaufsleistung zu verbessern. Dank der bewährten Technologie, umfassenden und fachmännischen Serviceleistungen hilft Marketo Engage Tausenden von Unternehmen, Marketing von einer Kostenstelle in einen Umsatztreiber zu transformieren.

Marketing Automation-Tools innerhalb von Marketo Engage erleichtern die Schaffung langfristiger Beziehungen zur Kundschaft durch die Erstellung und dem Einsatz von kanalübergreifenden Marketingkampagnen. Nutzer können gezielte E-Mails von Grund auf erstellen oder eine der vielen integrierten Vorlagen anpassen, und E-Mails können für jede Nutzergruppe basierend auf Interessen, Kaufhistorie, Engagement und mehr personalisiert werden. E-Mail-Marketingkampagnen können automatisiert werden und Marketo Engage bietet Tools wie Ereignisauslöser, A/B-Tests für Kampagnen, automatische Mitgliederaktualisierungen, Leistungsberichte und Dashboards, maßgeschneiderte In-App-Mobilnachrichten, Standortverfolgung, Besucherverhaltensverfolgung und vieles mehr.

Die Marketing-Automation-Lösungen von Marketo Engage sollen Geschäftsnutzern helfen, mehr hochwertige Verkaufs-Leads zu generieren und mit weniger manuellem Aufwand mehr Geschäfte zu gewinnen, um die Marketingrendite zu verbessern. Marketing Automation minimiert hektisches Arbeiten, sodass sich Nutzer auf die Kreativität und Qualität ihrer Marketing-Messaging und -Angebote konzentrieren können.

Preisoptionen ab:

$ 895,00

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Die 5 Top-Alternativen zu Marketo Engage

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Marketo Engage

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Marketo Engage: 78

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
  • Chancenmanagement
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Individuelle Anpassung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kanalzuordnung
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundendatenbank
  • Kundensegmentierung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-SMS
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Quellen-Nachverfolgung
  • SMS-Marketing
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Werbung
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensanalysen
  • Visuelle Analytik
  • Web-Formulare
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werbemanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Pardot

4,1
Nr. 1 Alternative zu Marketo Engage
Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 2 Alternative zu Marketo Engage
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 3 Alternative zu Marketo Engage
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Act-On

4,3
Nr. 4 Alternative zu Marketo Engage
Act-On-Software ist Anbieter von Lösungen zur Marketing-Automation mit der Marketingfachleute mehr als nur einen Lead...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(594)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Marketo Engage bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 594 Bewertungen angezeigt
Md masoom R. Md masoom R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Indeed a Best-in-Class Marketing Automation Software

Bewertet am 3.7.2019

My overall experience with Marketo Marketing Automation is satisfactory. I am using it daily for...

My overall experience with Marketo Marketing Automation is satisfactory. I am using it daily for marketing automation for different marketing campaigns for different team members and I found this platform very helpful and amazing. My experience with their dashboards and reports features are mindblowing and this is the best thing about this tool.

Vorteile

I like almost everything about this amazing marketing automation tool. Some of the things that I like most about it is the following:

1. Marketo customer support team is very responsive and always available to help, this is something I like the most.

2. Marketo's simple and easy user interface is amazing and very easy to use. This is the second thing that I like about it.

3. Marketo's amazing dashboards and reports features are the 3rd things that I like most about it. It is very informatics.

Nachteile

I want to share one thing that I dislike about it and that is Marketo is a little bit expensive compared to other tool but I must say that it is worth to spend on it.

In Betracht gezogene Alternativen

Pardot, SugarCRM, Zoho CRM und HubSpot Marketing Hub

Gründe für den Wechsel zu Marketo Engage

I choose Marketo Marketing Automation over these alternative products because of two things: 1. Amazing customer support team: Yes, a Marketo customer support team is amazing because of this we choose this tool over these alternatives. 2. Amazing Dashboards and reporting features: Yes because of its amazing reporting and powerful dashboard features I chose this tool
Cameron E. Cameron E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Can't go wrong with the best MAP - but you need to spend time getting it how you like it

Bewertet am 28.7.2020

I've been using Marketo for over 2 years and have managed multiple instances, including implementing...

I've been using Marketo for over 2 years and have managed multiple instances, including implementing a new one. It's been great to learn and use. I came from HubSpot and although I loved HubSpot, it was limited in it's capabilities because things are locked down to look "pretty" and work more out-of-the-box. What I say is Marketo is for the "big kids"/enterprise/B2B market and HubSpot is more for the SMB market. Marketo also does well integrating with Salesforce, whereas HubSpot's API integration is very locked down and limited.

Vorteile

What can't Marketo do? Not much! It's the be-all-do-all tool. Tons of features and customization, integrations and functionality.

Nachteile

If you are looking for a "pretty" software, don't look here. The interface is dated and harder to navigate if you don't know what you are doing. I always tell people that "Marketo is UGLY, but it's POWERFUL."
What it trades for looks, it makes up for in functionality and customizations.

Edward U. Edward U.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Pros and Cons

Bewertet am 12.11.2015

Vorteile

Once optimized, Marketo is good for rapid-fire content creation (emails, landing pages, and campaigns) that is tailored and optimized for digital marketing experiences. It can collect a broad range of data out-of-the-box which provides significant advantages compared to competitors.

Nachteile

Marketo's ability to scale, technically, can be a limiting factor at times. The major dependencies are lead database size, web traffic volume, and integration with the CRM. At the point of 750k+ leads, Marketo becomes slow to work with. At the point of 10k page visits/day, queues start to pop up on logging web activity. When lots of leads are begin updated in Marketo and through the CRM, the back-and-forth usage of API calls (by which Marketo communicates with CRMs) starts to max out, and you have to really optimize the setup in order to have timely communication between Marketo and the CRM.

Sowmya U. Sowmya U.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

One of the best Marketing Automation Tool!

Bewertet am 26.8.2021

Overall Marketo is one stop for all the digital marketing activities, database, and analytics. I...

Overall Marketo is one stop for all the digital marketing activities, database, and analytics. I simply love it!

Vorteile

Easy to use, One solution for all the marketing leads, nurturing campaigns, pulling different reports, and ROI calculation. Integration with different tools like salesforce etc., makes it even easier for the marketing activities.

Nachteile

Sometimes it gets trickier to create programs and a smart list. Too many filter options might be confusing.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Flexible and Adaptable, Best for Technical Users

Bewertet am 22.7.2019

The depth of configurability has been a huge benefit for our organization, a global enterprise...

The depth of configurability has been a huge benefit for our organization, a global enterprise company with a complex international business structure. While there are challenges in terms of getting users up to speed, much of what we accomplish we could not have done on our previous systems in terms of the complexity of scoring, routing, and lead management.

Vorteile

The ability to customize and scale has been the biggest benefit of Marketo, paired with the levels of complexity that can be used to refine audiences and reporting in ways that cannot be acheived in other platforms.

Nachteile

There is a significant rampup and onboarding period, the tool is designed for a more technical user, which can cause some frustrations and leads to a learning curve

In Betracht gezogene Alternativen

Pardot

Warum Marketo Engage gewählt wurde

We outgrew the system and it's capabilities very quickly.

Gründe für den Wechsel zu Marketo Engage

The way the system is structured really clicked with my way of thinking, and some of the capabilities and flexibility felt like something that would scale far more easily with our organization's growth and future plans.
5 von 594 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Marketo Engage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Marketo Engage.

Marketo Engage bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 895,00
  • Gratis Testen: Verfügbar

Marketo Engage hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Marketo Engage unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch

Marketo Engage unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Marketo Engage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, AdRoll, Allocadia, Aventri, Azuqua, Bedrock Data, Bizible, Bluenose, Boomtrain, Box, Brainshark, BriteVerify, Built.io Flow, Bynder, CAKE POS, Calendly, Call Loop, CallRail, Captora, Ceros, Cirrus Insight, Close, Conference Call, Contentful, Curata, Cvent Event Management, DataHero, Datameer, Datanyze, Direct Mail Manager, DiscoverOrg, Drift, Easypromos, Ektron, Eventbrite, EverString, FeedOtter, Folloze, FullContact, Gainsight CS, GetSiteControl, Gmail, GoToWebinar, Highrise, Highspot, INXPO, Infer, Influitive, Infor Birst, InsideView, InsightSquared, Insightly, Instapage, Integrate Events, Jifflenow, Jitterbit, Justuno, Kapost, Kissmetrics, Klipfolio, KnowledgeTree, Lattice Engines, LeadGnome, Leadspace, Localytics, Marketizator, Microsoft Excel, Mintent, Mintigo, Mixpanel, Movable Ink, NetSuite, Neustar UltraDNS, New Relic One, ON24, Oktopost, Onstream Webinars, Operations Hub, Optimizely, OptinMonster, Oracle CRM On Demand, Outgrow, Parseur, PathFactory, Picreel, Pipedrive, Pipeliner CRM, Poptin, Privy, Qualtrics CoreXM, QuickTapSurvey, Quotient, Radius, Rocket Fuel, SAP Customer Experience, SalesBox, SalesPredict, Salesforce Sales Cloud, Scoop.it, Segment, Sigstr, Skilljar Customer Education, Skyword, Slack, SlideShare, Smartling, Smartsheet, SnapApp, Sprinklr, Stripe, SugarCRM, SurveyMonkey, Tealium Customer Data Hub, Totango, Tray.io, Trello, Twilio, Typeform, Uberflip, Unbounce, UserVoice, Usermind, Veelo, Velocify, VidCaster, Vidyard, Virto Commerce, VisitorTrack, Webdam, Webex, Wistia, Wunderkind, Yesware, Zapier, Zendesk Sell, Zoho CRM, atEvent, uStudio

Marketo Engage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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