Marketo Engage

4,3 (705)
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Marketing Automation für digitale Marketingteams

Über Marketo Engage

Adobe Marketo Engage bietet eine komplette Marketingsoftwareplattform für Unternehmen jeder Größe mit Tools für Marketing Automation, Kampagnenmanagement und Lead-Pflege. Marketo Engage bietet eine komplette Marketing-Software-Plattform, mit der schnell wachsende kleine Unternehmen und globale Unternehmen durch Marketing Automation gleichermaßen vorangetrieben werden können. Die Vertriebseffektivitäts-Software hilft Unternehmen, Marketing-Prozesse zu optimieren, mehr Kampagnen zu liefern, mehr Win-Ready-Leads zu erzeugen und die Verkaufsleistung zu verbessern. Dank der bewährten Technologie, umfassenden und fachmännischen Serviceleistungen hilft Marketo Engage Tausenden von Unternehmen, Marketing von einer Kostenstelle in einen Umsatztreiber zu transformieren.

Marketing Automation-Tools innerhalb von Marketo Engage erleichtern die Schaffung langfristiger Beziehungen zur Kundschaft durch die Erstellung und dem Einsatz von kanalübergreifenden Marketingkampagnen. Nutzer können gezielte E-Mails von Grund auf erstellen oder eine der vielen integrierten Vorlagen anpassen, und E-Mails können für jede Nutzergruppe basierend auf Interessen, Kaufhistorie, Engagement und mehr personalisiert werden. E-Mail-Marketingkampagnen können automatisiert werden und Marketo Engage bietet Tools wie Ereignisauslöser, A/B-Tests für Kampagnen, automatische Mitgliederaktualisierungen, Leistungsberichte und Dashboards, maßgeschneiderte In-App-Mobilnachrichten, Standortverfolgung, Besucherverhaltensverfolgung und vieles mehr.

Die Marketing-Automation-Lösungen von Marketo Engage sollen Geschäftsnutzern helfen, mehr hochwertige Verkaufs-Leads zu generieren und mit weniger manuellem Aufwand mehr Geschäfte zu gewinnen, um die Marketingrendite zu verbessern. Marketing Automation minimiert hektisches Arbeiten, sodass sich Nutzer auf die Kreativität und Qualität ihrer Marketing-Messaging und -Angebote konzentrieren können.


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Marketo Engage

4,3 (705)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
€ 14,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

166
168

Integrationen

138
91

Bedienkomfort

3,8 (705)
4,5 (2 960)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (705)
4,4 (2 960)

Kundenservice

3,9 (705)
4,4 (2 960)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Pipedrive

4,5
Nr. 1 Alternative zu Marketo Engage
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Salesforce Marketing Cloud

4,2
Nr. 2 Alternative zu Marketo Engage
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.

Dynamics 365

4,4
Nr. 3 Alternative zu Marketo Engage
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

Instagram

4,7
Nr. 4 Alternative zu Marketo Engage
Instagram ist eine Social-Networking-App, mit der Nutzer*innen Fotos und Videos von ihren Mobiltelefonen aus teilen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(705)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Marketo Engage bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 705 Bewertungen
Cameron
Cameron
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Can't go wrong with the best MAP - but you need to spend time getting it how you like it

Bewertet am 28.7.2020

I've been using Marketo for over 2 years and have managed multiple instances, including implementing...

I've been using Marketo for over 2 years and have managed multiple instances, including implementing a new one. It's been great to learn and use. I came from HubSpot and although I loved HubSpot, it was limited in it's capabilities because things are locked down to look "pretty" and work more out-of-the-box. What I say is Marketo is for the "big kids"/enterprise/B2B market and HubSpot is more for the SMB market. Marketo also does well integrating with Salesforce, whereas HubSpot's API integration is very locked down and limited.

Vorteile

What can't Marketo do? Not much! It's the be-all-do-all tool. Tons of features and customization, integrations and functionality.

Nachteile

If you are looking for a "pretty" software, don't look here. The interface is dated and harder to navigate if you don't know what you are doing. I always tell people that "Marketo is UGLY, but it's POWERFUL."
What it trades for looks, it makes up for in functionality and customizations.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very powerful, not the most user-friendly tool out there.

Bewertet am 6.1.2023

We rolled it out 3 years ago and have been very happy with it. There's been some frustration in the...

We rolled it out 3 years ago and have been very happy with it. There's been some frustration in the business at the turn-around time on Marketing Ops requests, but that's more of a staffing issue and because of the fact that it's not very easy for an end user to just jump in and setup a campaign on their own. If you have good permissions management, use of templates, and at least some experienced admin support it can be an extremely powerful and effective tool. It's not for the faint of heart.

Vorteile

It is extremely powerful. But as Spider-Man says, with great power comes great responsibility. You definitely want someone who knows what they're doing managing this thing.

Nachteile

Relatively high cost of ownership. I'd suggest it's best for enterprises or marketing requirements that call for very sophisticated automation. It's not easy for end users to do much self-service, so you'll definitely need an admin with experience. And depending on your workload one or multiple ops specialists up to an entire team.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Warum Marketo Engage gewählt wurde

We felt we needed more flexible automation options as well as better integration with Salesforce.com.

Zuvor genutzte Software

Drip

Gründe für den Wechsel zu Marketo Engage

For the flexibility and power of the platform. We also had operators who were more comfortable with the platform.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Halbleiter
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Marketo is a beast

Bewertet am 3.1.2020

It’s been really hard to learn everything but I’m starting to feel a little more confident.

It’s been really hard to learn everything but I’m starting to feel a little more confident.

Vorteile

Marketo has the ability to do so many things which is a pro and con. It takes a while to get the hang of things but Marketo can really make this happen for your company.

Nachteile

I wish Marketo was more visual. It’s sometimes hard to get from start to finish on a project without realizing how you May be affecting other campaigns and lead funnels.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Marketo Engage

Price and training
Wanjiru
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All in one marketing management solution

Bewertet am 25.2.2024

Managing marketing and tracking marketing analytics with an all in one solution

Managing marketing and tracking marketing analytics with an all in one solution

Vorteile

I like the easy to use solution which ensures marketing automation is possible and its easy to track marketing analytics

Nachteile

The only issue is the delay in responsiveness from the customer support at times.

Jose Manuel
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Email marketing with a wide array of versatile features.

Bewertet am 7.12.2023

When it came to selecting an email marketing platform, I was seeking more extensive options than...

When it came to selecting an email marketing platform, I was seeking more extensive options than what Mailchimp provided. A colleague of mine recommended Marketo Engage due to its expansive feature set and capabilities. He was right.

Vorteile

Marketo Engage serves as a robust asset in your email marketing arsenal, offering a wide array of versatile features.

Nachteile

Marketo Engage serves as a robust asset in your email marketing arsenal, offering a wide array of versatile features.

5 von 705 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Marketo Engage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Marketo Engage.

Marketo Engage bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Marketo Engage hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Marketo Engage unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch

Marketo Engage unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Marketo Engage kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, AdRoll, Allocadia, Azuqua, Bedrock Data, Bizible, Bluenose, Boomtrain, Box, Brainshark, BriteVerify, Built.io Flow, Bynder, CAKE POS, Calendly, Call Loop, CallRail, Captora, Ceros, Cirrus Insight, Close, Conference Call, Contentful, Curata, Cvent Event Management, DataHero, Datameer, Datanyze, Direct Mail Manager, DiscoverOrg, Drift, Easypromos, Ektron, Eventbrite, EverString, FeedOtter, Folloze, FullContact, Gainsight CS, Getsitecontrol, Gmail, GoTo Webinar, Highrise, Highspot, INXPO, Infer, Influitive, Infor OS, InsideView, InsightSquared, Insightly, Instapage, Jifflenow, Jitterbit, Justuno, Kapost, Kissmetrics, Klipfolio, KnowledgeTree, Lattice Engines, LeadGnome, Leadspace, Localytics, Microsoft Excel, Mintent, Mintigo, Mixpanel, Movable Ink, NetSuite, Neustar UltraDNS, New Relic, ON24, Oktopost, Omniconvert, Onstream Webinars, Operations Hub, Optimizely, OptinMonster, Oracle CRM On Demand, Outgrow, Parseur, PathFactory, Picreel, Pipedrive, Pipeliner CRM, Poptin, Precision Events, Privy, QuickTapSurvey, Quotient, Radius, Rocket Fuel, SAP Customer Experience, SalesBox, SalesPredict, Salesforce Sales Cloud, Scoop.it, Segment, Sigstr, Skilljar Customer Education, Skyword, Slack, SlideShare, Smartling, Smartsheet, SnapApp, Sprinklr, Stova, Strategy & Research, Stripe, SugarCRM, SurveyMonkey, Tealium Customer Data Hub, Totango, Tray.io, Trello, Twilio, Typeform, Uberflip, Unbounce, UserVoice, Usermind, Veelo, Velocify, VidCaster, Vidyard, Virto Commerce, VisitorTrack, Webdam, Webex, Wistia, Wunderkind, Yesware, Zapier, Zendesk Sell, Zoho CRM, atEvent, uStudio

Marketo Engage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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