
Über Zoho CRM
Zoho CRM ermöglicht Selbstständigen sowie kleinen und großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer Relationship Lifecycle Management-Lösung das Management von unternehmensweitem Vertrieb, Marketing und Kundensupport sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System.
Sales Force Automatisierung:
Ein gutes CRM motiviert die Teams und Unternehmen, die es nutzen. Ein intelligentes CRM gibt dir alle benötigten Informationen auf eine einfach nutzbare Art und Weise. Das ideale CRM bietet eine Lösung, um deine Prozesse von Anfang an zu vereinfachen. Zoho CRM umfasst das Gute, das Intelligente und das Ideale in einem unternehmensreifen Paket. Zoho CRM unterstützt die Automatisierung von Verkauf, Prozessen und administrativen Verantwortlichkeiten, um die Verkaufseffektivität von Verkaufsprofis zu verbessern.
Marketingautomatisierung:
Mit der Marketingautomatisierung von Zoho CRM kannst du Marketingaktivitäten effektiv planen und die Qualität der Leadgenerierung verbessern. Darüber hinaus kannst du die Leistung und Effektivität (ROI) von Kampagnen messen.
Kundensupport und Service:
Die Cases and Solutions-Funktionalität von Zoho CRM ermöglicht es dir, den unternehmensweiten Customer Support-Prozess zu rationalisieren und eine bessere Integration zwischen Sales und Customer Support Prozesse in einem System zu ermöglichen.
Bestandsverwaltung:
Zoho CRM Inventory Management hilft dir, nahtlos zwischen Pre-Sales- und Post-Sales-Aktivitäten in einer einzigen Anwendung zu integrieren. Darüber hinaus kannst du die Beschaffung von Waren oder Dienstleistungen aus der Liste der bevorzugten Lieferanten nachverfolgen.
Preisoptionen ab:
€ 20,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch und 22 weitere
Preisoptionen ab:
€ 20,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder






Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Zoho CRM: 203
Alternativen
Salesforce B2B Commerce

Basecamp

Salesforce Service Cloud

Agile CRM

Nutzerbewertungen
Hast du Zoho CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Die Wollmilchsau unter den CRM Tools mit vielen Baustellen und unterirdischem Support
Bewertet am 23.8.2022
Eine eierlegende Wollmilchsau zum Billigpreis?!
Jein, allerdings wie so oft
"wer alles kann, kann...
Eine eierlegende Wollmilchsau zum Billigpreis?!
Jein, allerdings wie so oft
"wer alles kann, kann nichts so richtig!"
Der Umfang ist schier unglaublich, was gleichzeitig auch der größte Nachteil ist, es bedarf sehr viel zeit sich da rein zu arbeiten und schnell stößt man überall an die Grenzen der Tools.
Propagiert es zum Beispiel den Ersatz für Calendly, Zoom, Google Drive, Zapier zu bieten, ja auf den ersten Blick schon auf den zweiten Blick stellt sich heraus, nein Zuverlässigkeit, Qualität und Support sind meist mangelhaft.
Vorteile
Der Umfang an Tools ist der beste Vorteil, gleichzeitig auch Nachteil.
Man kann schnell starten und findet eigentlich fast alles, was es online braucht um Marketing zu betreiben.
Für den Umfang ist es Billig, anders kann man das nicht sagen... Allerdings spiegelt sich der Preis auch in der Leistung wieder...
Man kann sehr viel selbst reinprogrammieren, was einem fehlt. Dafür benötigt man allerdings entweder viel Zeit oder Kapital um es machen zu lassen.
Nachteile
Viele Tools sind zu einfach gehalten und es fehlen essenzielle Einstellungen.
Schnittstellen funktionieren nicht, auf Nachfragen wird nicht reagiert, erst die Frage bei der anderen Seite der Schnittstelle ergab, dass dort seit Monaten die Rechnung von Zoho für die API nicht bezahlt wurde und daher die API deaktiviert ist. Das ist der Punkt gewesen, an dem ich dann Zoho verlassen habe!
Vom „Kundenservice“ nach nun 2 Wochen immer noch keinerlei Reaktion seitens Zoho dazu.
Viele Tools stecken noch in den Kinderschuhen und BUGs zu melden sollte man öfters einplanen.
Einmal installierte Tools kann man nicht mehr deaktivieren und so entsteht nach anfänglichen Tests ein enormes Durcheinander. Nicht mal der Support hat die Möglichkeiten ungenutzt überflüssige Tools aus der App Übersicht zu entfernen.
Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM
Günstiger und umfangreicher im Nachgang ein Fehler der mich viel Zeit/Nerven gekostet hat. Nun gehe ich wieder auf einzelne Lösungen, ich mag es, wenn alles funktioniert und der Support 5 Sterne Niveau hat.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Your clients in the cloud
Bewertet am 27.8.2019
In my organization we need to have access to our customers' information, anywhere, so we think we...
In my organization we need to have access to our customers' information, anywhere, so we think we should migrate everything to Cloud, and Zoho helped us to do it quickly and easily.
Vorteile
Easy, everything is everywhere, easy to access even from the cell phone, it is incredible that all the information is online. It helped me a lot not to depend on sitting in the office to work.
Nachteile
It can be adapted for all companies, however for Latin America and certain information such as the NIT field that is not found but solve it by generating an alphanumeric field
In Betracht gezogene Alternativen
Dynamics 365Warum Zoho CRM gewählt wurde
We needed a cloud solution, in order to have access to information outside the office.Zuvor genutzte Software
Dynamics 365Gründe für den Wechsel zu Zoho CRM
The price.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Easy to use, monitor leads and manage team assignments
Bewertet am 16.5.2022
As a less expensive option, this is what I recommend to all of my clients. If you're comfortable...
As a less expensive option, this is what I recommend to all of my clients. If you're comfortable with the platform, it will serve you for the rest of your life. It's been a wonderful experience. You may receive answers quickly and easily by chatting with a member of their chat support team.
Vorteile
Zoho is a good alternative for clients who don't want to shell out money for Google Workspace. It accomplishes its purpose. My satisfaction with their efforts is based on the fact that they are attempting to make their platform accessible to everyone. Much of it is configurable and we were able to put it up 90% of the way we wanted. It's a breeze to use and keep track of.
Nachteile
I'd like it if the platform's many sections were made a little easier to configure and understand. In my opinion, they are attempting to mimic Google Workspace, although I am more familiar with Google Workspace's features. I'd love it if I could make my email software look and work just like gmail.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Customer relationship management software
Bewertet am 6.9.2023
is a tool that allows me to offer my customers a unique and transparent experience, ensuring that...
is a tool that allows me to offer my customers a unique and transparent experience, ensuring that my sales are tracked in total security.
Vorteile
Facilitate access to information on customer needs and protect your data with ease, by only giving consent to the user you authorize
Nachteile
Zoho CRM has the disadvantage of customer support in French and English. Set-up can be quite complex
In Betracht gezogene Alternativen
Asana- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great Software
Bewertet am 26.8.2023
Vorteile
The CRM automation to automatically send emails to clients
Nachteile
Nothing, great products..
Zoho CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho CRM.F. Welche Preispläne bietet Zoho CRM an?
Zoho CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: € 20,00/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
Zoho CRM ist für bis zu 3 Anwender kostenlos nutzbar.
F. Wer sind die typischen Nutzer von Zoho CRM?
Zoho CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Zoho CRM unterstützt?
Zoho CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Zoho CRM mobile Geräte?
Zoho CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zoho CRM?
Zoho CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveCampaign, Adobe Acrobat Sign, Amity, Avaya Experience Platform, Bedrock Data, Box, BurstSMS, Dealfront, DocuSign, Dropbox Business, Eventbrite, GetResponse, Gmail, GoTo Meeting, GoToWebinar, Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, HubSpot CRM, Join.Me, Jotform, Kixie PowerCall, LinkedIn for Business, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Operations Hub, PandaDoc, PayPal, Proposify, Quickbooks Online, QuoteWerks, Quoter, RingCentral Contact Center, SMS-Magic, Saasu, Shopify, SimplyCast, Skyvia, Slack, SurveyMonkey, Trello, Twilio, Twitter/X, Xero, Zapier, Zendesk Suite, Zoho Analytics, Zoho Assist, Zoho Books, Zoho Campaigns, Zoho Cliq, Zoho Creator, Zoho Desk, Zoho Expense, Zoho Forms, Zoho Mail, Zoho Meeting, Zoho Projects, Zoho SalesIQ, Zoho Sign, Zoho Social, Zoho Subscriptions, Zoho Survey, Zoho Writer, iQuoteXpress, mailparser.io
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zoho CRM an?
Zoho CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Sales Force Automation Software
- Lead Management Software
- Social-CRM-Software
- Absatzplanung Software
- AI Sales Assistant Software (KI-Vertriebsassistent)
- Online CRM Systeme
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Vertriebsunterstützung Software
- Kundenengagement Software
- Predictive Lead Scoring Software
- CRM Software für Bauunternehmen
- CRM Software für Immobilienagenturen
- CRM Software für Banken & Finanzdienstleister
- Marketing Automation Tools