Über Zoho CRM

Zoho CRM ermöglicht Selbstständigen sowie kleinen und großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer Relationship Lifecycle Management-Lösung das Management von unternehmensweitem Vertrieb, Marketing und Kundensupport sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System.

Sales Force Automatisierung:

Ein gutes CRM motiviert die Teams und Unternehmen, die es nutzen. Ein intelligentes CRM gibt dir alle benötigten Informationen auf eine einfach nutzbare Art und Weise. Das ideale CRM bietet eine Lösung, um deine Prozesse von Anfang an zu vereinfachen. Zoho CRM umfasst das Gute, das Intelligente und das Ideale in einem unternehmensreifen Paket. Zoho CRM unterstützt die Automatisierung von Verkauf, Prozessen und administrativen Verantwortlichkeiten, um die Verkaufseffektivität von Verkaufsprofis zu verbessern.

Marketingautomatisierung:

Mit der Marketingautomatisierung von Zoho CRM kannst du Marketingaktivitäten effektiv planen und die Qualität der Leadgenerierung verbessern. Darüber hinaus kannst du die Leistung und Effektivität (ROI) von Kampagnen messen.

Kundensupport und Service:

Die Cases and Solutions-Funktionalität von Zoho CRM ermöglicht es dir, den unternehmensweiten Customer Support-Prozess zu rationalisieren und eine bessere Integration zwischen Sales und Customer Support Prozesse in einem System zu ermöglichen.

Bestandsverwaltung:

Zoho CRM Inventory Management hilft dir, nahtlos zwischen Pre-Sales- und Post-Sales-Aktivitäten in einer einzigen Anwendung zu integrieren. Darüber hinaus kannst du die Beschaffung von Waren oder Dienstleistungen aus der Liste der bevorzugten Lieferanten nachverfolgen.

Preisoptionen ab:

14,00 €/Monat

  • Free Version
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  • Subscription

Die 5 Top-Alternativen zu Zoho CRM

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 15 weitere , Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Zoho CRM

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zoho CRM: 326

  • @mentions
  • AB-Tests
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abwanderungsraten-Management
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analyse von Verlaufstrends
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufmanagement
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Ausgabenanalyse
  • Ausnahmen-Berichterstattung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Automatische Sicherung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Avatare
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Bestandsführung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Bildbibliothek
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Community-Management
  • Compliance Management
  • Computer Telephony Integration
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Data Mapping
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenmigration
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Datenüberprüfung
  • Desktop-Benachrichtigungen
  • Direktes Mailmanagement
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Erkennung
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Vergleiche
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Empfindungsanalyse
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Ereignisprotokolle
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • FAQ
  • Feedback-Management
  • Filtern
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Forum / Diskussionsforum
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für die AEC-Branche
  • Gamification
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gebietsmanagement
  • Geführte Problemlösung
  • Geografische Karten
  • Geolokalisierung
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Hilfe Desk-Management
  • Historische Berichte
  • ID Scannen
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbox-Management
  • Individuelle Anpassung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interne Chat-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontingentmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Korrelationsanalyse
  • Kostenverfolgung
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenaufträge
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käufermanagement
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • Lifecycle-Management
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mailinglisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Meeting-Management
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Währungen
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mischkonzern
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiterprofile
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Modellierung & Simulation
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Multimedia-Unterstützung
  • Multivariate Tests
  • Nachfolgeplanung
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerprofile
  • Partner-Portal
  • Partnermanagement
  • Personalisierung
  • Personalmanagement
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Preis- / Margen-Management
  • Priorisierung
  • Produktdatenmanagement
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektvorlagen
  • Prädiktive Analytik
  • Push-Benachrichtigungen
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückruf-Terminplanung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Serienbriefe
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Login
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Werbung
  • Spracherkennungsanalyse
  • Statistische Analyse
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Team-Aufgaben
  • Teamkalender
  • Teilzahlungen
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Textanalyse
  • Trainingsmanagement
  • Transaktionshistorie
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vermögensverwaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Vertriebsmanagement
  • Vertriebszulassung
  • Videokonferenzen
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Visuelle Analytik
  • Voice-Mail
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Web-Formulare
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werbemanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whiteboard
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Wiki
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • XML / RSS
  • Zeitplanmanagement
  • Zielmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • iCalendar-Support
  • Überwachung

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Zoho CRM
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Odoo

4,2
Nr. 2 Alternative zu Zoho CRM
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Bitrix24

4
Nr. 3 Alternative zu Zoho CRM
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Marketing 360

4,7
Nr. 4 Alternative zu Zoho CRM
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(4.874)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4/5

Hast du Zoho CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 4.874 Bewertungen angezeigt
Aminuddin B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best CRM we have use

Bewertet am 29.1.2021

Zoho CRM help us to easily managing our customer support and interaction with customer. It is so...

Zoho CRM help us to easily managing our customer support and interaction with customer. It is so easy to learn all the features and has help us managing leads coming from the marketing funnel.

Vorteile

Zoho CRM is cloud based platform, which mean it can be access from any device with internet connection. Managing a customer relationship tools like emails, quick chat, bot chat, sales call, marketing funnel and social media is very possible with Zoho CRM and the tools is well build with no problem to integrate it with third part service.

Nachteile

The are some bugs and glitches that are still not fixed. Sometimes, i can even login to the platform and keep showing an error for the Captcha. Other than that, the email template that are provided is difficult to edit and not many option to customized it.

Damian C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A functional CRM that does the basics and more, well. Fits a business of any size.

Bewertet am 22.10.2020

I think there are some very good functions and features in Zoho CRM. It is easy easy to use and...

I think there are some very good functions and features in Zoho CRM. It is easy easy to use and also has a raft of potential add-ons in the Zoho Suite that can be used at a small cost such as Zoho Sign which is so simple to use along with Zoho Survey. It can be White Labelled which I like.

Vorteile

It ticks our list as a Cloud-based solution after moving from a system on a shared network drive operation. You receive quite a lot for the price. It is built around the sales funnel/channel and does this well. It gives you all the functionality within the leads or accounts fields to record meetings, interactions, emails, phone calls, emailing directly from Zoho and calling from Soho if using a VOIP system.

It's actually got good 3rd party cross-functionality with 365 or G-Suite, I use the former with excellent Outlook usage.. Chat functions or messages are easy and can be linked to a client or user and sometimes are a better way to record the customer record that on ordinary business email.

I have only needed to contact the support team a few times but each time has been very quick and a swift resolution.

I have used some of the automated marketing features and it is definitely something that I will utilise more with any web info request funnelled to Zoho.

Nachteile

The UI can look a bit plain for some if you do not know how to customise. Downloading or collating data is not always straight forward. This is also to be said about uploading leads. It is not always clear which part of an upload has failed. However, when the upload does work it is a great time saver.

The search function is not that intuitive; I found sometimes unless you type in an exact match it does not return anything.

Eric A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Trial on Zoho CRM Plus

Bewertet am 27.5.2021

Its great experience as I have tried other CRM system like Hubspot, Salesforce, etc. All have...

Its great experience as I have tried other CRM system like Hubspot, Salesforce, etc. All have different strengths and weaknesses. For Zoho CRM I like the flexibility to customise and design your own dashboard very easily.

Vorteile

I like to Dashboard especially having the flexibility to design and customise your own dashboard. There is also different view perspective view on your leads, contacts and deals.

Nachteile

Integration to Whatsapp. I am still trying out different 3rd parties integration to Whatsapp. It will be great for Zoho to have their own integration function to Whatsapp.

Jen W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

You get what you pay for

Bewertet am 9.4.2018

Unlike my other review, I only used Zoho as a user, not as an administrator. I can't comment on...

Unlike my other review, I only used Zoho as a user, not as an administrator. I can't comment on the customer service, as I never had contact with them. I'm aware of the pricing as I shopped them before choosing the CRM my team uses now.

Basically, this is a great free database, accessible by multiple users. It is not a great pipeline tracker. It is not a great system for an efficient data entry process.

Vorteile

The best thing about Zoho is that it's free for up to a number of users. Great for a small business who doesn't have a budget for CRM yet and needs somewhere to store information and search it later. It can be simple to use. I always look for a system that you can enter a very minimal amount of information into in order to store a lead or prospect. Zoho is definitely capable of that.

I have used this in conjunction with inside and outside sales teams together. It was simple enough for the inside team to look up an account that calls in to see if they've had contact with an outside rep, and vice versa. It's nice that it has a mobile app, though when I stopped using it it was still the least intuitive/useful app I had on my mobile devices.

Nachteile

I've used other CRMs, and I noticed that using both Zoho and another (Salesforce) it is very common to happen upon duplicate prospects in the system. It seems like the way an account is entered is not as intuitive in detecting that the account already exists. I've used others that will suggest any contact, address, phone number, name or business that already exist in the company's pipeline literally as you're typing them. With Zoho it's more like you look up each data field first on your own to be sure the account doesn't exist before entering it.

That can be pretty tedious for an already tedious job like assisting our reps with data entry. The result is lost notes, because some are on one of the duplicates and some are on the other. I've seen this particular problem cause a lot of lost time and energy for outside reps in particular, who go out to an account not knowing the most up to date information about it.

I also found the other tools to be less useful than in other CRMs. For instance, generating a report on your pipeline and what stage the accounts are in. Other CRMs in a similar price range are easily capable of telling a user how many prospects are in follow up or final stages of the sales process. While using Zoho, I actually tracked my pipeline on my own separately using a spreadsheet. It was easier and more intuitive than the CRM offered. Now, leading a team, I would not use this CRM and this would be a big reason why. I can't imagine trying to track the progress of our leads via a team using this CRM's tools.

Steve N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My Zoho CRM personal experience

Bewertet am 13.4.2021

Excellent product that gets the job done great.

Excellent product that gets the job done great.

Vorteile

Rate of adoption and ease of implementation especially with off-site users.

Nachteile

The email integration with Zoho mail over third party systems (Microsoft Exchange and Google Gmail).

5 von 4.874 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho CRM.

Zoho CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 14,00 €/Monat
  • Preismodell: Free Version, Subscription
  • Gratis Testen: Available

Zoho CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Zoho CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Zoho CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Amity, Aura Call Center Elite, Bedrock Data, Box, DocuSign, Dropbox Business, Eventbrite, Facebook, GetResponse, Gmail, GoToMeeting, Google Ads, Google Analytics, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, HubSpot CRM, Join.Me, JotForm, Kixie PowerCall, LinkedIn for Business, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Operations Hub, PandaDoc, PayPal, Quickbooks Online, Quoter, SimplyCast, Skyvia, Slack, SurveyMonkey, Trello, Twilio, Twitter, Xero, Zendesk, Zoho Analytics, Zoho Assist, Zoho Campaigns, Zoho Cliq, Zoho Creator, Zoho Desk, Zoho Expense, Zoho Forms, Zoho Mail, Zoho Motivator, Zoho Projects, Zoho SalesIQ, Zoho Social, Zoho Subscriptions, Zoho Survey, Zoho Writer

Zoho CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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