Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

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Zoho CRM Übersicht

Was ist Zoho CRM?

Zoho CRM ermöglicht kleinen und großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer Relationship Lifecycle Management-Lösung das Management von unternehmensweitem Vertrieb, Marketing und Kundensupport sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System.

Sales Force Automatisierung:

Ein gutes CRM motiviert die Teams und Unternehmen, die es nutzen. Ein intelligentes CRM gibt dir alle benötigten Informationen auf eine einfach nutzbare Art und Weise. Das ideale CRM bietet eine Lösung, um deine Prozesse von Anfang an zu vereinfachen. Zoho CRM umfasst das Gute, das Intelligente und das Ideale in einem unternehmensreifen Paket. Zoho CRM unterstützt die Automatisierung von Verkauf, Prozessen und administrativen Verantwortlichkeiten, um die Verkaufseffektivität von Verkaufsprofis zu verbessern.

Marketingautomatisierung:

Mit der Marketingautomatisierung von Zoho CRM kannst du Marketingaktivitäten effektiv planen und die Qualität der Leadgenerierung verbessern. Darüber hinaus kannst du die Leistung und Effektivität (ROI) von Kampagnen messen.

Kundensupport und Service:

Die Cases and Solutions-Funktionalität von Zoho CRM ermöglicht es dir, den unternehmensweiten Customer Support-Prozess zu rationalisieren und eine bessere Integration zwischen Sales und Customer Support Prozesse in einem System zu ermöglichen.

Bestandsverwaltung:

Zoho CRM Inventory Management hilft dir, nahtlos zwischen Pre-Sales- und Post-Sales-Aktivitäten in einer einzigen Anwendung zu integrieren. Darüber hinaus kannst du die Beschaffung von Waren oder Dienstleistungen aus der Liste der bevorzugten Lieferanten nachverfolgen.

Zoho CRM Übersicht

Kosten

Beginnt ab
12,00 $/Jahr

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Zoho CRM Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch und 15 weitere , Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

Media

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Zoho CRM video Zoho CRM video Zoho CRM Screenshot: Zoho CRM's home screen with fully customizable dashboards. Zoho CRM Screenshot: View lead details and perform multiple other actions. Zoho CRM Screenshot: Zoho CRM's lead management module gives businesses a way to easily manage all leads. Zoho CRM Screenshot: Manage the way your business is run with intelligent reporting that breaks down key metrics relating to your sales trends, marketing campaigns, team performance, and more. Zoho CRM Screenshot: Zoho CRM's dashboard view provides analytical insights that gives you a detailed overview of all the important data. Zoho CRM Screenshot: Visualize the sales pipeline, know your deal stage and estimate your future revenues. Zoho CRM Screenshot: Unified Setup allows you to personalize Zoho CRM to your business specific needs.

Zoho CRM Bewertungen

Zoho CRM Bewertungen

Gesamtbewertung
4,2
/
5
Ausgezeichnet
1970

Sehr gut
1486

Durchschnitt
579

Gering
136

Schlecht
56

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4
82% haben diese Anwendung empfohlen
Shawn B.

A CRM for the Masses

Overall, I would strongly recommend ANY business to try it out. Check out the free version and you'll still get a lot of value out of it.
Their Paid versions are absolutely worth it.
We started off with a Free version and then graduated into 3 Pro Users and it was a great experience.
The Customer Support Team is EXCELLENT and they really spend the time with you to get you up and running and will offer other real-world examples. I feel they really want their product to work so they're dedicated in assisting even the novice amongst us.


Mit Google übersetzen
David L.

Great Experience

Pleasing to work with.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

WORST SUPPORT TEAM


Mit Google übersetzen
Ludovic M.

An outstanding Platform, backed up by an entire Business OS

I discovered Zoho CRM in 2012 thanks to a very passionate Marketing teacher. Since then, I implemented it, along with Hubspot and ActiveCampaign, in more than 10 startups and SMBs, as a freelancer. Even though I always secreen for better solutions and CRMs, or more relevant in certain contexts, more than 80% of the time Zoho is my recommendation to clients. Very interested in witnessing the development of Zoho in Europe, as the expansion strategy is still quite young


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Good Value-for-money

Overall, I'm happy with Zoho. If you are introducing yourself into the CRM world, Zoho has more than enough features to test it and manage you customer base. Combined with third party marketing software makes it a really good product for a SME.


Mit Google übersetzen
Shawn B.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

A CRM for the Masses

Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 7.5.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, I would strongly recommend ANY business to try it out. Check out the free version and you'll still get a lot of value out of it.
Their Paid versions are absolutely worth it.
We started off with a Free version and then graduated into 3 Pro Users and it was a great experience.
The Customer Support Team is EXCELLENT and they really spend the time with you to get you up and running and will offer other real-world examples. I feel they really want their product to work so they're dedicated in assisting even the novice amongst us.

Vorteile

This is a very low-cost CRM for Small Businesses that are interested in tying out to see if this can really work for them.
It beautifully and seamlessly integrates with Outlook and you can use ZohoCRM for most (if not all) your communications with clients and prospects.
The interface is easy to understand and you can get most things done intuitively.

Nachteile

Extracting out a list of all your prospects/customers into ONE Excel sheet became a painful experience because as simple as we assumed it to be it actually become fairly cumbersome. Maybe we didn't have the in-depth experience.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

David L.
Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great Experience

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 23.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Pleasing to work with.

Vorteile

The adaptability to our situation has been phenomenal. Additionally we found in other CRMs the price increased as our database increased. Zoho's solution increases as I add personnel. This is a much more palatable pricing system for us.

Nachteile

We do in person calling. The standard set up does not separately track this effort. We have needed to set up customization to do this. I am able to do this myself. But, it would have been better to have a canned solution.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Öl & Energie
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

WORST SUPPORT TEAM

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 14.7.2017
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

Product is somewhat OK if you're starting with the CRM but they are slow in adapting to new technologies. They are still learning and is a good tool if you're a nut bolt retailer.

Nachteile

Their support team is a bunch of absolute pathetic people. Clueless nincompoops who have no training, empathy or understanding of how customer support works!

When you call ANY support line for any cloud service, they first tell you their name, ask yours, and request details on the issue and provide you with a case reference.

NOT WITH ZOHOCRM SUPPORT CLOWNS.

They talk to you on the phone and DO NOT PROVIDE a support ticket number. Even if you ask them they fail to provide a support request number. Next, if you call them about the same issue, the same nincompoop would ask you for a ticket number which he previously didn't provide!!!

As a result, you waste time, explaining them again and again repeating the same thing to a useless clown who couldn't care less about the customer's issue and has absolutely no empathy. Their work ethic and attitude are probably worse than those working in the oldest profession.

Here’s what their support reps should have done, but they NEVER do all this. All of this is Customer Support 101:
a. Announce their name! When you ask the customer their user ID and name, why can’t you introduce yourselves too?? By default? What’s there to hide?? Why wait for the customer to ask? Even a domestic call center in India does this!
b. Take a call back number to call back in case the call gets disconnected!
c. If you can’t call back drop a 1 line email with the case reference number so at least the customer has a chance to pick up from where he left off!

WHAT A BUNCH OF LOSERS.
A rather crude bunch with absolute zero respect for paying customers. They fail to realize that they're employed because of paying customers!

I have posted an audio recording of their unprofessional attitude on a support call, on YouTube. Just look for it and have a listen yourself, so you know what can be expected.

ZOHO MANAGEMENT - Get your support clowns to signup for free trials of other cloud bases SAAS products and raise support requests so they can experience and may learn how to provide customer support!!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Ludovic M.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch

An outstanding Platform, backed up by an entire Business OS

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 17.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I discovered Zoho CRM in 2012 thanks to a very passionate Marketing teacher. Since then, I implemented it, along with Hubspot and ActiveCampaign, in more than 10 startups and SMBs, as a freelancer. Even though I always secreen for better solutions and CRMs, or more relevant in certain contexts, more than 80% of the time Zoho is my recommendation to clients. Very interested in witnessing the development of Zoho in Europe, as the expansion strategy is still quite young

Vorteile

Zoho CRM itself is easily customizable, very flexible and easy to use. With One, all data is connected with other business apps, making it convenient and up to date all the time, thus very powerful. Priceless in all data analysis and marketing automation projects.

Nachteile

The basic user interface, if not customized, is a bit grey. They are making improvements, and it's easily customizable, but it's an important feature for users so be sure to plan adding a Canvas or pimping your UX a bit

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Good Value-for-money

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 27.5.2020
Quelle der Bewertung: GetApp

Overall, I'm happy with Zoho. If you are introducing yourself into the CRM world, Zoho has more than enough features to test it and manage you customer base. Combined with third party marketing software makes it a really good product for a SME.

Vorteile

It's really easy to use. It has most of the features available on CRMs such as Dynamics CRM. You can easily assign contacts to users as well as associate opportunities to them.

Nachteile

The marketing add-on (Zoho Campaigns) does not allow to do most of functionalities available on other Marketing softwares. It's email marketing framework is really poor for a professional software.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Nutzerempfehlung
7,9/10
Basierend auf 4.227 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Zoho CRM Preis

Zoho CRM Preis

Beginnt ab
12,00 $/Jahr
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Basierend auf 4.227 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Zoho CRM Funktionen

Zoho CRM Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 4.227 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Zusätzliche Informationen für Zoho CRM

Zusätzliche Informationen für Zoho CRM

Schlüssel-Features von Zoho CRM

  • Benutzerdefinierte Module
  • Berichte und Dashboards
  • Bestandsverwaltung
  • CRM mit E-Mail
  • CRM-Analyse
  • Dokumenten-Bibliothek
  • Entwickler-API für Drittanbieter-Integration
  • Gamification
  • Integration mit Microsoft Office & Outlook
  • Kunden-Support & Service
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-Email
  • Mehrere Währungen
  • Rollenbasierte Sicherheit
  • Sales Force Automatisierung
  • Social CRM
  • Workflow-Freigabeprozesse
  • Workflow-Management

Zoho CRM Häufig gestellte Fragen

Zoho CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho CRM.

F. Welche Preispläne bietet Zoho CRM an?

Zoho CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 12,00 $/Jahr

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Zoho CRM?

Zoho CRM bietet die folgenden Funktionen:

  • CRM-Analyse
  • CRM mit E-Mail
  • Benutzerdefinierte Module
  • Kunden-Support & Service
  • Entwickler-API für Drittanbieter-Integration
  • Dokumenten-Bibliothek
  • Gamification
  • Integration mit Microsoft Office & Outlook
  • Bestandsverwaltung
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-Email
  • Mehrere Währungen
  • Berichte und Dashboards
  • Rollenbasierte Sicherheit
  • Sales Force Automatisierung
  • Social CRM
  • Workflow-Freigabeprozesse
  • Workflow-Management

F. Wer sind die typischen Nutzer von Zoho CRM?

Zoho CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Zoho CRM unterstützt?

Zoho CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet Zoho CRM an?

Zoho CRM hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Zoho CRM mobile Geräte?

Zoho CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zoho CRM?

Zoho CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Adobe Sign, ClickDesk, HelpOnClick Live Chat Software, Nimble, SeamlessGov, TeamSupport, Zoho Books, Zoho Invoice, Zoho Recruit

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zoho CRM an?

Zoho CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Forum, Video-Anleitungen, Telefon-Support, Online-Support, Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank