Über SAP Business ByDesign

SAP Business ByDesign ist eine integrierte Business-Management-Lösung, die auf Abonnementbasis über die Cloud bereitgestellt wird. Die Plattform kann für 130 verschiedene Länder und für mehrere spezifische Branchen lokalisiert werden, darunter Fertigung, Großhandelsvertrieb, PSA (Professional Services Automation), gemeinnützige Organisationen, Regierung und Bildung.

Die Lösung von SAP ist modular aufgebaut, wobei jedes Modul je nach Bedarf einzeln erworben werden kann. Kleine und mittelständische Unternehmen, die SAP Business ByDesign einsetzen, um Funktionen auf Unternehmensebene zu erhalten, können Module für Personalwesen, CRM, Lieferkettenmanagement, Finanzen, Beschaffung und Projektmanagement kombinieren und aufeinander abstimmen. Die gesamte IT-Infrastruktur wird von SAP gewartet und laufend aktualisiert.

Das vernetzte ERP-System von SAP versorgt schnell wachsende Unternehmen mit den Echtzeit-Analysen, die für ein agiles und anpassungsfähiges Geschäftsumfeld erforderlich sind. Mit SAP Business ByDesign können Fertigungs-, Vertriebs- und PSA-Unternehmen ihre Kosten verfolgen, das Kundenengagement und die -zufriedenheit verfolgen, ihren Teammitgliedern mit Self-Service-Portalen das Onboarding vereinfachen und sicherstellen, dass beim Einkauf von Waren bei Lieferanten die besten Preise ausgehandelt werden.

SAP Business ByDesign lässt sich mit einer Vielzahl von Drittanbietern integrieren, darunter Anwendungen für die Gehaltsabrechnung und die Kundenbetreuung.

Preisoptionen ab:

17,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu SAP Business ByDesign

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

17,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu SAP Business ByDesign

Bilder

SAP Business ByDesign Software - 1
SAP Business ByDesign Software - 2
3 weitere anzeigen
SAP Business ByDesign Software - 1 SAP Business ByDesign Software - 2

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SAP Business ByDesign: 199

  • 3PL-Management
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Arbeitsmanagement
  • Artikelverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Aussagen zu Entschädigungen
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Barcode / RFID
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung/Projektverfolgung
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CPA-Firmen
  • CRM
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Check-in/Check-out
  • Cross Docking (Kreuzverkupplung)
  • Datenbank-Unterstützung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • ERP
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Engagement-Tracking
  • Entschädigungsmanagement
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Fertigungsplanung
  • Filesharing
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Flottenmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Freizeit-Anfragen
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Import-/Export-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Interne Chat-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontenplan
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenanalyse
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Lagerhaus-Management
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • Lieferantenqualifizierung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • MES
  • Marketing-Automatisierung
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Länder
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mischkonzern
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nachfragevorhersage
  • Personalmanagement
  • Planung von Materialanforderungen
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Preis- / Margen-Management
  • Priorisierung
  • Produktdatenmanagement
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Produktions-Management
  • Produktionsplanung
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektschätzungen
  • Projektzeiterfassung
  • Qualitätsmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Retourenmanagement
  • Risikomanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • SKU-/UPC-Codes
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Self-Service-Reporting
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Social-Media-Integration
  • Spesenmanagement
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Terminplanung
  • Traditionelle Methodiken
  • Trainingsmanagement
  • Transportmanagement
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzrealisierung
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufspunkt POS
  • Vermögensverwaltung
  • Vermögensverwaltung
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrieb- & Abwicklungplanung
  • Vertriebsmanagement
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Workflow-Management
  • Währungsmanagement
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • für Regierung
  • Überwachung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

NetSuite

4,1
Nr. 1 Alternative zu SAP Business ByDesign
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale...

Odoo

4,2
Nr. 2 Alternative zu SAP Business ByDesign
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Acumatica Cloud ERP

4,5
Nr. 3 Alternative zu SAP Business ByDesign
Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-,...

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 4 Alternative zu SAP Business ByDesign
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(27)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
3,6/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du SAP Business ByDesign bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 27 Bewertungen angezeigt
Shashank G.
Gesamtbewertung
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All in One

Bewertet am 19.7.2018

Scalable Implementations ensuring happy clients.

Scalable Implementations ensuring happy clients.

Vorteile

1)Great Interface, Amazing Accessibility and Document Flow from one module to another. 2)Scalable to all types of small to mid-size organizations having 1-1000 employees.
3)Easy to use and learn and has provisions with Work Centers for CRM, SCM, FICO, PMO and HRM modules.

Nachteile

1)Limited ability when it comes to specific module based requirements since it tends to be a generic all in one solution.
2) Has a very limited presence under the SAP Umbrella and very few people talk about it.

Rhys S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Extensive, all encompassing business ERP system

Bewertet am 5.2.2020

Implementation of SAP Bydesign across our companies means we have one system across all companies...

Implementation of SAP Bydesign across our companies means we have one system across all companies so reporting can be on a local or global level. The gold partner support is excellent and ongoing system improvements good.

Vorteile

Reliable cloud based adaptable ERP software that is ideal for multi-company, multi-country, multi-curency business management. Out teams accross the globe can access live data across warehouses, production, logistics, sales and finance. Enable as much or as little as required in implementation. Web services enable it to talk to other systems if needed.

Nachteile

Occasional minor back end issues take some time to resolve if they are not business critical. The CRM module and app are not user friendly and not feature rich like some other systems avaliable. We have integrated our SAP Bydesyn with Hubspot CRM

Morgan F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Luft- & Raumfahrt
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Nice but could be improved!

Bewertet am 11.5.2021

I enjoy using SAP I feel very confident with it

I enjoy using SAP I feel very confident with it

Vorteile

I like that there are so many functionalities. It’s great for financial analysis
SAP ERP is a very comprehensive tool that is very helpful to my companies business to achieve best financial and customer support results

Nachteile

This software needs more shortcuts
There also needs to be a way to pull more than. 1 invoice at the time
This part is such a waste of time

Jane S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

SAP by design - very cumbersome and confused

Bewertet am 18.8.2018

Vorteile

SAP is very good in creating tasks, has many, many modules, good cloud system, document flow, personalisation.

Nachteile

SAP ByDeign seems to have been programmed by people with lack of accounting. VAT returns have no date or suppliers/customer names, they only show ID ref, journal red, any kind of reference except what you need to see. You are able to view these in another report after you have done VAT return!
Payment runs and customer statements are the same thing, it throughs out report which you have to accept with no view of what is in the report, assuming that everything you put in it is correct in the first place.
Very cumbersome, too many processes to do simple tasks. Very confused system!

Fatma G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good solution for small and mid enterprises

Bewertet am 23.4.2021

Overall i was very satisfied with the product, it is futuristic and offers efficiency for small...

Overall i was very satisfied with the product, it is futuristic and offers efficiency for small businesses. But they need to offer more trainings to use this ERP system very efficiently.

Vorteile

It is very good that SAP has also thought to develop ERP system for small and mid business enterprises. These enterprises has generally messy documentation and financing systems, so when you have this ERP system, it makes your job very easy. Just like Business One for big companies, they offer what is necessary for small and mid companies. You can enter your order, follow your invoices, track your budget with account receivables and payables, Also the report are very useful. The list goes on.

Nachteile

The least i can say is like Business One system, you need to spend some extra time to enter manual, it is mostly challenging in the beginning. You need to fill all data for CRM system, so when you skip making these, you are not using CRM system efficiently.

5 von 27 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SAP Business ByDesign Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SAP Business ByDesign.

SAP Business ByDesign bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 17,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

SAP Business ByDesign hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

SAP Business ByDesign unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

SAP Business ByDesign unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

SAP Business ByDesign kann in folgende Anwendungen integriert werden:

DiCentral, MOGO, Magento Commerce, SnapEngage

SAP Business ByDesign bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für SAP Business ByDesign gefundenen Softwarekategorien an.