Pipeliner CRM
Pipeliner CRM
Über Pipeliner CRM
Pipeliner CRM fördert das Engagement der Nutzer über die vertriebsfreundliche Oberfläche. Mit seiner einheitlichen Navigation und dem visuellen Ansatz können Nutzer das System schnell erlernen, was hohe Akzeptanzraten und eine schnellere ROI erzielt. Außerdem können Nutzer leicht anpassen, was sie sehen, um das System zu individualisieren.
Das Verwaltungs-Backend von Pipeliner ist auch visuell und nutzerfreundlich, mit Drag and Drop, In-Line-Bearbeitung und anderen nicht-technischen Tools. Ein wichtiger Unterschied ist, dass Pipeliner keinen Vollzeit-Admin oder teure zertifizierte technische Ressourcen benötigt.
Es gibt auch eine sehr leistungsfähige Berichterstattungsengine, die in das Produkt integriert ist, sodass Berichte aus jeder Sicht oder jedem Bereich innerhalb des Systems erstellt werden können. Es stehen verschiedene Arten von Berichten zur Verfügung, von Standard- über Pivot- bis zu fortschrittlichen und grafischen Dashboards.
Pipeliner ist der Überzeugung, dass es wichtig ist, sich auf Kernkompetenzen zu konzentrieren. Deshalb bietet Pipeliner eine der laut eigenen Angaben besten SFA (Sales Force Automation) und ermöglicht Kunden einen einfachen und nahtlosen Weg zur Integration in andere Systeme wie Ticketing oder Marketing Automation oder andere Systeme, die der Kunde nutzt. Pipeliner bietet auch viele „Automatisierungs-Add-ins“, die Routineaufgaben automatisieren, die in anderen Systemen einen manuellen Eingriff erfordern würden.
Die Pipeliner Mobile CRM App ist laut Hersteller die fortschrittlichste auf dem Markt und die einzige mit der integrierten künstlichen Intelligenz-Engine Voyager. Mit Funktionen für Standort und Mapping, Voice-to-Text, Scannen von Visitenkarten und mehr ermöglicht die mobile App unterwegs echte Effizienz.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Pipeliner CRM das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Neon CRM
Sage Accounting
HubSpot Sales Hub
RAYNET CRM
Nutzerbewertungen
Hast du Pipeliner CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Pipeliner
Bewertet am 18.5.2016
This is the most comprehensive pipeline management tool I have ever used. Having said that it is...
This is the most comprehensive pipeline management tool I have ever used. Having said that it is still very easy to setup and use. There is a great deal of contextual help, and when you need it the support is great.
Vorteile
One of the side benefits of using Pipleliner is all of the sales content they have, you really don't need any other source, if you are a sales professional, they have a ton of information for you, if you are a sales manager they have a ton of information for you...Visual, Intuitive --- Great Reporting!
- Branche: Professionelles Training & Coaching
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
The best visual process CRM on the market!!!
Bewertet am 29.4.2016
Pipeliner is the best visual CRM software that offers a defined process workflow for your sales...
Pipeliner is the best visual CRM software that offers a defined process workflow for your sales team. We love the ease of use and intuitiveness. Pipeliner was clearly designed by a salesperson for sales teams. We love the process ease of use so much we are implementing it to manage other systems as well.
Vorteile
Quick & easy customization of fields and forms
Email feed integration
The new navigator is a fantastic snapshot and the timeline clearly shows whats ahead in the pipe
Nachteile
While I love it all I would like a few more functionalities such as; email templates for each sales steps along with calendar syncing. I'm sure Pipeliner has that in the works and am excited to check it out!
- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Pipeliner
Bewertet am 24.5.2022
Vorteile
It is the CRM our company uses. Helps us manage leads, opportunities and pipeline.
Nachteile
Requires additional support just to allow system to provide valid data for number of leads inputted and date inputted.
- Branche: Unternehmensberatung
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Best Value Business Tool
Bewertet am 11.11.2015
Pipeliner provides all the features every seller and sales manager needs and can use. The entire...
Pipeliner provides all the features every seller and sales manager needs and can use. The entire system is designed with the user in mind; from compelling graphics to ease of customization and access to multiple performance analytics.
Vorteile
Online and offline accessibility on multiple devices, Inviting and intuitive GUI, automatic synchronization local to cloud, ability to add images and documents, social media access, multiple dashboards and pipelines, content-rich tutorials and user guides - and super responsive customer support.
Nachteile
Myriad of options, pull downs and filters take some time to master.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Fantastic sales management software!!!
Bewertet am 25.11.2015
We have been using Pipeliner for a couple of months now and it is light years ahead of the...
We have been using Pipeliner for a couple of months now and it is light years ahead of the competition. It is incredibly easy to use, all of our sales team has adopted it and I have a better understanding of our sales pipeline that ever before. As a company that is experiencing rapid growth Pipeliner is a critical part of our management infrastructure. Our sales ops guys have received outstanding support on any issues that we have had and as a company that sells cloud software and professional services it is refreshing to see how well this company is managed. I am actually really excited to attend our weekly sales reviews as they are now focused on action not reporting!!! If you are a company of any size and dropping tons of money on expensive CRM tools and not seeing the results, Pipeliner CRM is for you!!
Vorteile
Ease of use, visual interface, & widespread sales personnel adoption, great response times for any issue.
Nachteile
Some small administration issues. Nothing major and most of what we have given feedback on is already on the product roadmap for the next release.
Pipeliner CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Pipeliner CRM.F. Welche Preispläne bietet Pipeliner CRM an?
Pipeliner CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 65,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Pipeliner CRM?
Pipeliner CRM hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Pipeliner CRM unterstützt?
Pipeliner CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Pipeliner CRM mobile Geräte?
Pipeliner CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Pipeliner CRM?
Pipeliner CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Act-On, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Box, Constant Contact, Docusign, Dropbox Business, Eventbrite, FreshBooks, Freshdesk, Freshservice, Gmail, GoTo Webinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Workspace, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Intercom, Jotform, Kloudless, Mad Mimi, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint, Olark, OneDrive, Operations Hub, PandaDoc, Salesforce Marketing Cloud, Twitter/X, VerticalResponse, Wufoo, Xero, Yesware, Zapier, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Pipeliner CRM an?
Pipeliner CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Pipeliner CRM gefundenen Softwarekategorien an.