Über Wrike

Wrike ist ein Cloud-basiertes Collaboration- und Projektmanagement-Tool, das Anwendern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Die Komplettlösung leitet Projekte von der ersten Anfrage bis hin zur Verfolgung des Arbeitsfortschritts und der Ergebnisberichte.

Mit Wrike erhalten Projektmanager und Teamleiter ein effizientes Tool zum Sammeln und Verwalten der Projektanforderungen, zum Erstellen von Projektplänen und zum Visualisieren von Zeitplänen im Gantt-Diagramm. Bei der Arbeit können die Projektpläne leicht angepasst werden und alle beteiligten Teams erhalten Benachrichtigungen zu Änderungen an der Arbeit. Der benutzerdefinierte Report-Generator unterstützt Benutzer beim Segmentieren von Projektdaten, um Ergebnisse an Führungskräfte oder Teams weiterzugeben.

Dank Echtzeit-Aktualisierungen und persönlichen Dashboards erhält jedes Teammitglied ein klares Verständnis der Arbeitsprioritäten. Da Aufgaben, Dateien und Diskussionen aus E-Mail-Threads und nicht freigegebene Kalkulationstabellen abgerufen und in einen zentralen Arbeitsbereich gesammelt werden, haben die Teams mehr Zeit für den Job, anstatt nach Informationen zu suchen.

Preisoptionen ab:

$ 9,80/Monat

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien , Armenien, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Svalbard und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch , Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Ukrainisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Wrike: 410

  • 360-Grad-Feedback
  • @mentions
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angestelltenhandbuch
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Asset Sharing
  • Asset-Kategorisierung
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Ausgabenanalyse
  • Ausgabenmanagement
  • Authentifizierung
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benchmarking
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Betriebsrisiko-Management
  • Beurteilung-Management
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Bildbearbeitung
  • Block-Management der Räumlichkeiten
  • Brainstorming
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • Bug-/Problemerfassung
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenintegration
  • Datenmanagement
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Design-Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Diagramm-Erstellung
  • Digitales Vermögens-Management
  • Diskussionen / Foren
  • Display Ad Management
  • Document Capture
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeit-Warnungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Eigentumsverfolgung
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Einsatz-Management
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Einzelseitenansicht
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Finanzanalyse
  • Finanzielle Risikoberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Finanzvorlagen
  • Formular-Automatisierung
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Forum / Diskussionsforum
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für IT-Projektmanagement
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gastzugang
  • Gebot-Management
  • Genehmigungs-Workflow
  • Genehmigungsmanagement
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Gerätenachverfolgung
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Gewerblich
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Gruppen-Terminplanung
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • IT-Reporting
  • IT-Risikomanagement
  • Ideenfindung
  • Ideenmanagement
  • In-Game-Analytik
  • Individuelle Entwicklungspläne
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrationsmanagement
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Internes Kontrollmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Iterationsverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • KPI-Überwachung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
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  • Kapazitätsmanagement
  • Kapazitätsplanung
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  • Kontaktmanagement
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  • Lieferanten-Management
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  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
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  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Kampagnen
  • Negatives Feedback Management
  • Netzwerkdiagramm
  • No-Code
  • Notizen verwalten
  • Nutzungsberichte
  • Office Suite
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Planung der Aktivitäten
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
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  • Problemmanagement
  • Problemplanung
  • Produkt-Lebenszyklus-Management
  • Produkt-Roadmaps
  • Produktdatenmanagement
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Produktivitätsanalyse
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektschätzungen
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  • Projektzeiterfassung
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  • Prozessänderung-Nachverfolgung
  • Pull-Planung
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  • RFI und Vorlagen
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  • Rechnungsmanagement
  • Rechtliches Risikomanagement
  • Redaktionskalender
  • Regelbasierter Workflow
  • Release-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Reputationsrisikomanagement
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenanfrage
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Retrospektiven-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Risiko-Scoring
  • Risiko-Warnungen
  • Risikoanalyse
  • Risikoberichte
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Roadmapping
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Rückstand-Management
  • Rückverfolgbarkeit
  • SSL-Sicherheit
  • Sanierungsmanagement
  • Schichttausch
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Social-Media-Integration
  • Spesenmanagement
  • Sprint-Planung
  • Stakeholderdefinierte Attribute
  • Statusverfolgung
  • Stempeluhr
  • Strategische Planung
  • Störfallmanagement
  • Stücklistenanalyse
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Tabellenansicht
  • Team-Management
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminplanverteilung
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Testlauf-Nachverfolgung
  • Tests / QA Management
  • Textbearbeitung
  • Textnachrichtenversand
  • Ticket-Management
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Trainingsmanagement
  • Transformations-Roadmapping
  • Trend- / Problemindikatoren
  • Trend-Analysen
  • Tägliche Protokolle
  • Umfragen & Feedback
  • Umschuldung
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Unternehmens-Risikomanagement
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Unterstützt Scrum
  • Uptime-Berichterstattung
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwalten von Job-Beschreibungen
  • Veränderungsmanagement
  • Veröffentlichungsplanung
  • Video-Unterstützung
  • Visual Workflow Management
  • Visualisierung
  • Visuelle Analytik
  • Volltextsuche
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorlagen
  • Vorlagen für Geschäftspläne
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wiederkehrende Termine
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung
  • Zeitplanmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Änderungsverfolgung
  • Öffentliche Dashboards
  • Übergeordnete Aufgabe
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Microsoft Project

4,4
Nr. 1 Alternative zu Wrike
Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus...

Airtable

4,7
Nr. 2 Alternative zu Wrike
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen...

Teamwork

4,5
Nr. 3 Alternative zu Wrike
Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparen...

Smartsheet

4,5
Nr. 4 Alternative zu Wrike
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfol...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(1 884)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Wrike bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1 884 Bewertungen
Emely
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Customizable, versatile and robust platform for project management

Bewertet am 10.9.2022

This platform exponentially improves collaborative work, the real-time communication it offers...

This platform exponentially improves collaborative work, the real-time communication it offers generates a very versatile, dynamic and optimal task and project management.

Vorteile

I really like how easy it is to customize the panels to adapt them to our needs. It has a group chat that allows to meet the requirements of the team in real time. It provides a generous number of predefined templates with a lot of variety that speed up the creation of projects. It allows to obtain very attractive and useful reports to follow the performance and verify the achievements.

Nachteile

The only thing I don't like is the mobile application, I consider that it has many aspects to improve its capabilities.

Kristen
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wrike Has Reformed Our Team Collaboration

Bewertet am 7.11.2022

Vorteile

Wrike has greatly increased our efficiency across our teams. Our department has transitioned from a fully in-office team to a fully remote team to a hybrid working environment in just two short years, and thanks to Wrike, our project schedules remained on track no matter in what environment we work. The video onboarding tools built within Wrike helped each team member get started at their own pace, and the onboarding videos themselves are quite engaging and creative. Once established, our team has effectively created a high-functioning workspace in which to manage digital and print production, campaign management, and other organization. Some of our favorite features include the following. - A Gantt chart can be created so that once a task is completed, the assignee of the next task is instantly notified that they can start working on their assigned task. The Gantt chart also automatically adjusts deadlines across all items when a campaign deployment date is updated, saving us time from having to manually update dates for each task within a project. - Calendars provide us with a way to share our email campaign deployment dates company-wide and to assess workload distribution across teams. - Dashboards can be built for personal use or for team use, and customizable widgets mean that the possibilities are endless for dashboard items to display. - Forms can be programmed to use Blueprints to create and map projects/tasks automatically once submitted.

Nachteile

We are a small team without a dedicated project manager, and team members are required to manage their own projects. The onboarding process was lengthy, as the tool required our team to think differently about mapping project schedules. For example, if a task is created from a blueprint and the team member doesn't individualize the name of the task, Wrike may assume that the task is the same as others with the same name. Then, that one particular task will live in multiple projects. So, when a team member marks that one task as completed, Wrike will mark it as completed in all projects. This is wonderful if intentional, but it was confusing at first to some who were accustomed to linear project management tools.There are many different ways to set up projects on Wrike, which is a benefit as much as it could potentially be cumbersome. To ensure that our team members had an understanding of where to find things on Wrike and of the expectations for how we wanted to use this project management tool, we established a staff subcommittee to create a quick-reference guide that detailed the organizational structures, processes, or settings that we agreed to as a team. It worked really well for us to have a central document outlining the folder structures and notification settings for our team in addition to the onboarding tools that Wrike provided.

Tammy
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Project Management System

Bewertet am 27.10.2022

Overall my experience with Wrike has been fantastic. I've used it for many years and it has been a...

Overall my experience with Wrike has been fantastic. I've used it for many years and it has been a great system.

Vorteile

I have used Wrike for years and highly recommend it to others all the time. The key to finding a good PM System is finding one that works like you work and Wrike offers so many ways to lay it out (boards, to do lists, by project, etc.). It is very easy to use and if you set up due dates you know what will be coming due and it will show on your to do list as well. I also love that I can add up to 5 team members + collaborators on the free version.

Nachteile

The only 'con' I have is that it would be nicer to have clarity on what Wrike considers 'projects' vs. 'folders'.

In Betracht gezogene Alternativen

Basecamp und Asana

Warum Wrike gewählt wurde

I didn't feel like it matched the way I worked.

Zuvor genutzte Software

Trello und Podio

Gründe für den Wechsel zu Wrike

Wrike has so many ways to view it that it can work for almost anyone. When using it with my team it was important that they could lay out theirs in a way that made sense to them as well.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A powerful tool for content creation and workflow management

Bewertet am 2.8.2022

I enjoy this tool in writing my articles, managing my content and workflow. My overall experience...

I enjoy this tool in writing my articles, managing my content and workflow. My overall experience is good.

Vorteile

Write is a very interesting tool for content creation and easy workflow management and planning. In addition, this software offers many interesting features such as the creation of multiple drafts and with the ability to access them anywhere, time management. It facilitates the writing and publishing of my working documents.

Nachteile

Write has a lot of features and I find it very good but personally I find that some of these features are not useful. Also, it is sometimes slow, which often makes it difficult to manage some workflows. Fortunately not all the time. That's why I like this software. In short, I think it should be faster, it should also allow us to schedule our articles for later.

In Betracht gezogene Alternativen

WordPress

Warum Wrike gewählt wurde

Write has features that allow you to write faster, better and more.

Zuvor genutzte Software

Microsoft Word
Sarah
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Wrike is Great for Project-Based Work

Bewertet am 17.7.2022

Wrike's flowchart displays all activities and includes a comment and recommendation section for...

Wrike's flowchart displays all activities and includes a comment and recommendation section for each task, making it an excellent communication tool. Wrike makes my job easier, and I love using it since I can customize the interface to my liking. It may be accessed from any web browser, on desktop computers running macOS or Windows, and on mobile devices running Android or iOS.

Vorteile

Wrike has been an indispensable tool for us for a wide range of purposes over the course of several years. As an example of Wrike's usefulness, we were able to move our Change Request process from paper-based Excel spreadsheets to automated, digitally-driven Wrike task lists, complete with reporting. A centralized location was created so everyone could see what updates were open and past due.

Nachteile

Some sorts of views might be awkward to alter in some situations. Dates and times may be a pain to establish and modify. Not quick enough for everyday usage across all projects and takes time to manage the to-do list.

5 von 1 884 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Wrike Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Wrike.

Wrike bietet folgende Kostenpläne an:

Wrike hat die folgenden typischen Kunden:

51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Wrike unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Ukrainisch

Wrike unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wrike kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Campaign, Adobe Creative Cloud, Ambassador, Basecamp, BigCommerce, Bitbucket, Bitium, Box, Business Hangouts, Calendly, Campaign Monitor, Constant Contact, DocuSign, Dropbox Business, Evernote Teams, FogBugz, Formstack Forms, Freshsales, FullContact, GitHub, Gmail, GoTo Meeting, GoTo Training, GoTo Webinar, Google Calendar, Google Drive, Google Workspace, Harvest, HipChat, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, IBM Connections, Jira, Jive, Jotform, Kissmetrics, Kommo, LinkedIn for Business, LiveChat, Mailchimp, Marketo Engage, MediaValet, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft OneNote, Microsoft Outlook, Microsoft Project, Microsoft Teams, Nimble, Okta, OmniFocus, OneDrive, OneLogin, PingFederate, Pipedrive, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Resource Guru, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Slack, SolarWinds Service Desk, SugarCRM, SugarSync, Sumo, SurveyMonkey, Tableau, Toggl Track, Unbounce, UserVoice, WordPress, Wufoo, Xero, Yammer, Zapier, Zendesk Suite, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Forms, Zoho Invoice

Wrike bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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